• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KANSAS PRO 4 SIK PROFI TURBO II

Rodizio

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde der Grillsportfreunde,

bisher war ich eher selten hier im Forum, jetzt mit habe ich aber mit meinem neuen Grillsportgerät angemeldet.
Zuerst einmal zu mir, ich grille bisher meist auf Holzkohle oder mit Holz.
Vertreten ist ein 57er Weber in grün, ein Holzkohle Hähnchengrill, ein Schwenker, ein kleiner Smoker und ein Beefer.
Dazu gesellt sich jetzt ein
KANSAS PRO 4 SIK PROFI TURBO mit zusätzlicher Gußplatte und dem Spieß.
Alles soll nächste Woche geliefert werden.

Hier ein paar Fragen zu euch:
Der Grill soll auf Pflastersteinen stehen und soweit ich gelesen habe, machen manchmal die mitgelieferten Rollen Probleme, also werde ich bereits im Vorfeld bessere Gummirollen mit größerem Durchmesser besorgen und austauschen.
Als zweites habe ich gelesen, dass die mitgelieferten Schrauben nichts taugen, also werden auch diese bereits vor Lieferung durch Edelstahlschrauben ersetzt.
Gibt es bei dem Gerät sonst noch etwas zu beachten?
Werde ich glücklich mit dem Sportgerät oder hätte ich besser einen anderen genommen?
 

Rauschi

Militanter Veganer
Schrauben?

20210520_145503.jpg
 

tuetenueggel

Bier ist mein Gemüse
Supporter
ich habe alles so genommen wie es dabei war. bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Grill. wenn du natürlich bessere Schrauben hast dann würde ich die auch benutzen,
 
OP
OP
R

Rodizio

Militanter Veganer
Ich war ehrlich gesagt auch etwas verwundert, die Rollen war nicht so schlecht wie angenommen.
Und die Schrauben waren aus Edelstahl.

War vielleicht in den alten Modellen ein Problem.

Habe aber trotzdem die anderen Schrauben genommen, alleine schon weil es Torx und keine Kreuzschlitz sind, wie die beiliegenden.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, nur das Spülbecken war unnötig, den wenn ich das anschließe, kann ich auch etwas vernünftiges bauen.
Naja ist zumindest Platz als externe zizzle Zone.
 
Oben Unten