Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ist nur die Frage was soll ich austauschenbin gespannt ob du ein passendes Ersatzteil bekommst ....
Heute gemacht mal sehen was die Sagen .da wirst du dich mit dem Enders Service Kontakt aufnehmen müssen....
https://enders-germany.com/Service/Service-Anfragen/
Nein nicht genutzt habe noch einen weiteren Grill von Enders im Gebrauch Monro Pro sik 4 habe ich letztes Jahr bei Aldi geschossen für 350 waren Ladenhüter .Aber man konnte auch mit der Macke zur Not weiter Grillen lief halt das Zündrohr mit.Fast 350 € sind viel Geld. Da würde ich wohl auch neu kaufen. Aber hast du den Grill jetzt zehn Monate trotzdem mit dem Fehler genutzt?
Den man aber scheinbar nicht als einzelnes Ersatzteil angeboten bekommt.Wahrscheinlich ist es nur ein Brenner.
Da holen sie sich dann das Gelg um das sie vorher den Grill billig auf den Markt hauen.Den man aber scheinbar nicht als einzelnes Ersatzteil angeboten bekommt.
Ich habe den Pro 3 Sik .Das Ersatzteil gibt es nicht es ist das Zündrohr was defekt ist eigendlich ist das für das wenige Grillen was dieser Grill erlebt hat ein nogo das das Teil kaputt geht der Grill war ja mal gerade gut drei Jahre alt stand immer überdacht und günstig war der in der Anschaffung auch nich damals um die 750 Euro .Mittlerweile ist Enders auch nur noch billig Schrott und hat bei vielen Sachen böse nachgelassen .Am Freitag will ich mal nach Kassel zum Grillfürst und dort mal schauen .Für Kansas Modelle gibt es auf der Enders Seite eigentlich alles einzeln.
Ich weiß jetzt nicht was für einen Kansas du genau hast, aber hier mal ein Beispiel. Brenner ca. 25€
https://ersatzteile.enders-germany.com/gasgrills/kansas-pro-3-sik?p=1
Also nochmal genauer schauen was defekt ist, es scheint sich evtl. doch zu lohnen.
Schade, ich dacht evtl. lässt sich da was machen und die Aussage von Enders wäre nur sehr allgemein.Ich habe den Pro 3 Sik .Das Ersatzteil gibt es nicht es ist das Zündrohr was defekt ist eigendlich ist das für das wenige Grillen was dieser Grill erlebt hat ein nogo das das Teil kaputt geht der Grill war ja mal gerade gut drei Jahre alt stand immer überdacht und günstig war der in der Anschaffung auch nich damals um die 750 Euro .Mittlerweile ist Enders auch nur noch billig Schrott und hat bei vielen Sachen böse nachgelassen .Am Freitag will ich mal nach Kassel zum Grillfürst und dort mal schauen .