Kardio Killer Burger
Man nehme:
Buns, Butter, Rindfleisch, Salsiccia, WeichkÀse mit Pfeffer 70% Fett in T., Cheddar KÀse, Avocado, Limette & BBQ Sauce und komponiere daraus einen Burger
Und das Ergebnis
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Ich gehe gerne zum Kardiologen, die Assistentinnen sind mindestens so nett wie beim Edeka.......nur MĂ€nner gehen zum Kardiologen...da hab ich aber GlĂŒck gehabt
![]()
Ich gehe gerne zum Kardiologen, die Assistentinnen sind mindestens so nett wie beim Edeka....![]()
Ich gehe gerne zum Kardiologen, die Assistentinnen sind mindestens so nett wie beim Edeka....![]()
Was??Ja, ich will!![]()
![]()
Der Kenner genieĂt und schweigt.Nein, ich rede mich wieder um Kopf und Kragen
Das scheint nicht Deine Kerndisziplin zu sein. Achte mal drauf.Der Kenner genieĂt und schweigt.
nix doIch nehme 2 und die Blonde Assistentin bitte!
![]()
Diese Komposition sieht sehr lecker ausKardio Killer Burger
Man nehme:
Buns, Butter, Rindfleisch, Salsiccia, WeichkÀse mit Pfeffer 70% Fett in T. , Avocado, Cheddar KÀse , BBQ Sauce und komponiere daraus einen Burger
Anhang anzeigen 3606302Anhang anzeigen 3606303Anhang anzeigen 3606304Anhang anzeigen 3606305
Und das Ergebnis
Anhang anzeigen 3606306
Wenn du 2 solche Burger gegessen hast, brauchst du doch 2h zum verdauen, inzwischen ist die Blonde doch lĂ€ngst wegâŠFescher Burger
Ich nehme 2 und die Blonde Assistentin bitte!
![]()