Eigentlich wollten wir heute irgendwo Essen gehen, aber das Wetter war so verführerisch gut, daß ich uns doch lieber die Kugel gegeben habe. Zumal es ja wieder nass und kalt werden soll. Also mal sehen, was der Kühlschrank so her gibt.
Erst mal 2 Auberginen, die hab' ich gewaschen, in Scheiben geschnitten und eine halbe Stunde gesalzen stehen lassen.
Anschließend in ordentlich Öl ausgebacken und beiseite gestellt.
Gemüse ist langweilig, die eigentlichen Grillkandidaten sind 4 Nackenkoteletts, die ich gestern abend schon aus der TK rausgeholt habe. Irgendwie hatte ich schon so die Vorahnung, daß das nix wird heute mit essen gehen
Klarer Fall für die Weberkugel
Anmerkung an mich: unbedingt mal den Grill generalreinigen
Und rauf mit den Koteletts
So ganz langsam wirds immer grüner, gefällt mir
Koteletts mal rumdrehen
Sieht nicht schlecht aus, das Branding lässt etwas zu wünschen übrig. Es geht halt doch nichts über Guß.
So, dann die geschälten Auberginenscheiben und etwas geriebenen Käse drauf und kurz anschmelzen lassen.
Der aufsteigende Grillduft lockt Zaungäste an...
Fertig
Mit Backofenpommes und Gurkensalat
Gut wars.
Erst mal 2 Auberginen, die hab' ich gewaschen, in Scheiben geschnitten und eine halbe Stunde gesalzen stehen lassen.
Anschließend in ordentlich Öl ausgebacken und beiseite gestellt.
Gemüse ist langweilig, die eigentlichen Grillkandidaten sind 4 Nackenkoteletts, die ich gestern abend schon aus der TK rausgeholt habe. Irgendwie hatte ich schon so die Vorahnung, daß das nix wird heute mit essen gehen

Klarer Fall für die Weberkugel
Anmerkung an mich: unbedingt mal den Grill generalreinigen
Und rauf mit den Koteletts
So ganz langsam wirds immer grüner, gefällt mir
Koteletts mal rumdrehen
Sieht nicht schlecht aus, das Branding lässt etwas zu wünschen übrig. Es geht halt doch nichts über Guß.
So, dann die geschälten Auberginenscheiben und etwas geriebenen Käse drauf und kurz anschmelzen lassen.
Der aufsteigende Grillduft lockt Zaungäste an...
Fertig
Mit Backofenpommes und Gurkensalat
Gut wars.