• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitags Burger und Bacon Hot Dogs

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, dann muss ich hier jetz auch mal nen Beitrag bringen. Hoffentlich haut das hin. Freitag gabs Burger und Bacon Hot Dogs, aber seht selbst:


Die Hauptdarsteller
DSCF0011.jpg


Gegrillte Cajun Zwiebeln
DSCF0006.jpg


Im Hintergrund ein paar Rote Pimento de Padron noch von der letzjährigen Ernte
DSCF0007.jpg


Das wichtigste, der Treibstoff:durst::durst:
DSCF0008.jpg


Kleine Auswahl aus meiner Hot Sauce Sammlung
DSCF0010.jpg


Fleisch auf dem Grill, wurde auch Zeit
DSCF0013.jpg


Maulsperre garantiert:grin:
DSCF0014.jpg


Und jetz die Nachspeise, Bacon Hotdogs
DSCF0022.jpg


DSCF0024.jpg


Ganz schönen Spritverbrauch hatten wir :saufen2::saufen2:
DSCF0041.jpg



Fazit: Die Burger nächstes mal bischen kürzer grillen, waren mir persönlich bischen zu durch, lecker waren sie trotzdem. Aber so hat wenigstens die Freundin mal nich gemeckert dass das Fleisch ja noch roh is. Könnt ihr sowas verstehen?:grin:
Bacon Hotdogs sind richtig geil, wird wieder gebaut.

Und das Fotographieren muss ich glaub ich auch noch bischen üben :oops:. Könnt aber auch am :bier: liegen.

So denn, ich wünsch euch was

MfG
ChiliZwergla
 
Schöne Aktion.
Wir haben ja auch alle mal angefangen ... des bassd scho !!!!

:prost:
 
Schaut doch ganz gut aus - der Rest kommt mit der übung :prost:
 
Zurück
Oben Unten