• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitags(flach)grillen 2015] Die letzten Dönnis statt Fisch

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Es ist Freitag;ich komme mal nicht zu spät vom Ackern;es ist ThemenWE.....
Auch mal wieder flachgrillen...yes
Da @Mammut ja gestern schon vorgelegt hat,werden wir heute der letzten Ration Dönnis von @Spätzünder zu Leibe rücken :zaunpfahl:.



Dazu gesellte sich noch ein kleines Wildbrett (auf das wir hier aber nicht näher eingehen werden, obwohl es schon rein geschmacklich ein kompletter Beitrag wäre - grinzzz und schmatz)
DSC_2439.JPG


..natürlich werden die Würste erst vorgewärmt. (wie wir das hier gelernt haben)
DSC_2440.JPG


Langsam geht`s los. Die ersten Dönni`s werden gewendet und sehen schon zum reinbeißen aus.
DSC_2442.JPG


hmmmjamjam..
DSC_2444.JPG


Die original Curry-Soße wird auch angewärmt, dann schmeckt sie besser :D
Ordinäre Brötchen liegen auch schon zum anknuspern drauf..
DSC_2445.JPG


Der Feldsalat mit angerösteten Pinienkernen und geröstetem Brot (dazu lecker Salatdressing aus der Schweiz) runden das oppulente Mahl sehr schön ab.
DSC_2446.JPG

Und weil heute Feiertag ist,schreib ich auch nix mehr weiter.
Wünschen euch allen Buenos Eires und ein paar ruhige Tage zum Grillen.

:prost:
Tom& GöFreu
 

Anhänge

  • DSC_2439.JPG
    DSC_2439.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 302
  • DSC_2440.JPG
    DSC_2440.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_2442.JPG
    DSC_2442.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_2444.JPG
    DSC_2444.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_2445.JPG
    DSC_2445.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_2446.JPG
    DSC_2446.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 279
Wow, sehr schön angerichtet und dekoriert. Das Auge isst bekanntlich mit. Klasse :thumb2:
 
Jaja... die Dönnies können schon was... sehen aber auch wieder gut aus bei Dir :thumb2:

Soso... das waren also die letzten? Komisch... wir haben auch vor ein paar Tagen den zweiten Likör geleert... :pfeif:

Alles weitere per PM ;)

Frohe Ostern und...

Glück Auf
 
:hmmmm: ich glaube der Willi in Orsingen sollte jetzt soweit sein :ole:

:prost:
 
Perfekte Wurst! Sieht top aus!!!
 
So wie das hergerichtet war, kann man es durchaus eine Festtags Currywurst nennen.:)
 
Klasse Wurst. So ne Dönni ist mir bislang noch nicht auf den Rost gehüpft. Das muss ich dringend mal nachholen :-)
 
Schönes Tellerbild, die Dönni hatte ich bis jetzt noch nie probiert, aber ausschauen tut sie gut.
 
Moin Tom,

schön angerichtet :thumb2:

Hätte ich auch genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten