• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitags-Grillen] Gyros alá OT-fixed

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aloah GSVler,

angefixt durch beim OT in Old Mountain musste ich sein Gyros unbedingt nachbauen.

Das Original-Rezept gibt es HIER!.

Da ich keine Rotisserie besitze, habe ich das Gyros auf Russenspieße aufgespießt und per Hand gewendet.
Das ist auf jedenfall unkomfortabel und die Spieße halten das Fleisch nicht besonders gut, da es gegen Ende sehr weich wird. Dadurch lässt es sich auch nicht sehr gut herunterschneiden. Da steht wohl die nächste Anschaffung ins Haus...:ballaballa:

Aber nu Bilders:

Über Norddeutschland lacht die Sonne. Herrlich!
CIMG1785.JPG


Setup:
CIMG1789.JPG


Halbzeit:
CIMG1792.JPG


Shorty 2, die faule Sau! :lol:
CIMG1802.JPG


Fertig!
CIMG1807.JPG


Tellerbild:
CIMG1809.JPG


Nochmal näher ran!
CIMG1810.JPG


CIMG1811.JPG


Danke , wusste ja schon, dass es gut werden würde ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Schönes Mahl :thumb2: - aber die Stücke hättest etwas kleiner schneiden können 8-) :prost:
 
Moin Stefan,

schön nachgebastelt :thumb2: Das habe ich auch noch auf dem Zettel.

Die könnte ich jetzt auch vertragen :happa:

:prost:
 
Servus,

Super nachgebastelt - jezt hab ichs auch auf meiner ToDo Liste

Gruß
Andreas

:prost:
 
Super Stefan.

Ich glaub da machen wir mal ein Gyros-WE...

Das Gyros von ist schon absolute Spitzenklasse.
 
fein gemacht, stefan! :thumb2: aber um 'ne rotisserie kommste wohl nicht herum. :lol: schönen gruß auch an shorty2! :prost:
 
Stefan!

Suuuuuper - das ist die oberste der Improvisation. Das gefällt mir richtig gut!
Schaut alles spitze aus und hätte auf dem OT noch als Dessert nach den 9 kg Gyros durchgehen können. :D

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten