• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitags-Shorty im heiligen Land Tirol 😎

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-GrĂ€fin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute gab es wieder einmal wunderbar zarte Schweine-Schnitzelchen vom Tiroler Schweindl daher auch klein 😋😍 Dazu gab es Bratkartoffeln aus rotschaligen ErdĂ€pfeln aus Oberhofen im Inntal (geschmacklich ein Traum). Dazu ein paar Datteltomaten vom Italiener, @Thermometer die sind geschmacklich auch spitze.

IMG_4921.png
IMG_4922.png
IMG_4924.png
IMG_4927.gif
IMG_0031.png
IMG_0036.png
IMG_0039.png

Mahlzeit und schöne Osterfeiertage wĂŒnscht

Silvia

Schöne Schnitzel.
Lecker.

Heute gab es wieder einmal wunderbar zarte Schweine-Schnitzelchen vom Tiroler Schweindl daher auch klein 😋😍 Dazu gab es Bratkartoffeln aus rotschaligen ErdĂ€pfeln aus Oberhofen im Inntal (geschmacklich ein Traum). Dazu ein paar Datteltomaten vom Italiener, @Thermometer die sind geschmacklich auch spitze.

Anhang anzeigen 3369752Anhang anzeigen 3369753Anhang anzeigen 3369754Anhang anzeigen 3369755Anhang anzeigen 3369756Anhang anzeigen 3369757Anhang anzeigen 3369758

Mahlzeit und schöne Osterfeiertage wĂŒnscht

Silvia
Mmmmhhhhhh Silvia, das schaut fein aus! 😍

WĂŒnsche dir auch schöne Ostern und LG aus dem Montafon
Thomas

herrlich, Silvia :mosh:

so gheart sich des :metal: de schaugn aber guat aus, de Schnitzalen :::Sabber:!:

die guaten, olten Panierstraßntaggerlen :hammer: de hat die Mama o no, in Dakotabeige :lolaway:

schiane Oastern aus der Luitasch ins Unterland :anstoȚ„n:

Ein TrÀumchen Silvia. Geht an Karfreitag auch ohne Fisch.
Schöne Feiertage aus Hessen nach zu Dir.

Ich liebe Schnitzel...! Die sehen echt wunderbar aus, Silvia - so mĂŒssen die sein... :-)

Sehr schöne Schnitzel Silvia
Beilagen gefallen mir auch :thumb2:

Lecki schmecki! Danach ein Spaziergang im schönen Schwaz, was will man mehr! :prost:

Bin gerade wieder bei der Munde Silvia und da wĂŒrde ich jetzt gerne so a Schnitzel verdrĂŒcken!
:::Sabber:!:
Schiane Feiertage :sun:

Schöne Schnitzel.
Lecker.

Mmmmhhhhhh Silvia, das schaut fein aus! 😍

WĂŒnsche dir auch schöne Ostern und LG aus dem Montafon
Thomas

herrlich, Silvia :mosh:

so gheart sich des :metal: de schaugn aber guat aus, de Schnitzalen :::Sabber:!:

die guaten, olten Panierstraßntaggerlen :hammer: de hat die Mama o no, in Dakotabeige :lolaway:

schiane Oastern aus der Luitasch ins Unterland :anstoȚ„n:

Ein TrÀumchen Silvia. Geht an Karfreitag auch ohne Fisch.
Schöne Feiertage aus Hessen nach zu Dir.

Ich liebe Schnitzel...! Die sehen echt wunderbar aus, Silvia - so mĂŒssen die sein... :-)

Moin Silvia,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:

Sehr schöne Schnitzel Silvia
Beilagen gefallen mir auch :thumb2:

Lecki schmecki! Danach ein Spaziergang im schönen Schwaz, was will man mehr! :prost:

Wunderbare Tiroler Schweindlschnitzel :::Sabber:!:

Genauso mĂŒssen Schnitzel ausschauen....lecker 😋

Bin gerade wieder bei der Munde Silvia und da wĂŒrde ich jetzt gerne so a Schnitzel verdrĂŒcken!
:::Sabber:!:
Schiane Feiertage :sun:

Lecker,so muss a Schnitzel ausschaun👌 Da hĂ€tte ich gestern gerne mit dir getauscht Silvia.

Danke fĂŒr Eure netten Kommentare 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Panierung scheint perfekt.. sieht lecker!!:::Sabber:!:

im Heiligen Land am Karfreitag sowas :woot:

aber ausschaugen tuns top :thumb2:
:weizen:

Silvia,..die sehen aber klasse aus.... :messer:

Silvia, das sieht wirklich oberlecker aus😋.
Es liegt wahrscheinlich auch am rhythmischen Bewegen der Pfanne😉.

ZurĂŒck
Oben Unten