• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Findet Dori

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tja, Nemo wird wohl ohne Dori heimfinden müssen. Die haben wir heut gefuttert - und ihre Schwester gleich mit.

Ich habe jetzt seit 30 Jahren ein Schweizer Offziersmesser, und heute habe ich zum ersten mal das Abschupp-Werkzeug benutzt. :hammer:

CIMG0734.jpg

Hier liegen sie frisch geschuppt, gewaschen und mit voll geschlagenen Bäuchen. Habe ein Stück Zitrone und eine gequetschte Knofelzehe rein gesteckt.

CIMG0735.jpg

Hier schon im Bondage Käfig. Sitzt, passt, wackelt kaum... Im Hintergrund meine einfache aber wie sich herausstellte sehr wirkungsvolle Würzung. Himmalayasalz, Zitronenpfeffer, und ein Hauch Rosmarin. Den lass ich aber nächstes Mal ganz weg.

CIMG0736.jpg

Je Seite 7 Minuten direkt, und danach noch kurz indirekt etwas Temperatur bekommen. Hatte Angst, daß er nicht ganz durch wird. Befürchtung war aber vollkommen unbegründet.

CIMG0737.jpg

Gedeck mit fränkischen Kartoffelsalat. Schön schlonzig.

CIMG0738.jpg

Und ein Tellerbild - leicht *hust* überbelichtet.
 

Anhänge

  • CIMG0734.jpg
    CIMG0734.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 306
  • CIMG0735.jpg
    CIMG0735.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 328
  • CIMG0736.jpg
    CIMG0736.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 339
  • CIMG0737.jpg
    CIMG0737.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 269
  • CIMG0738.jpg
    CIMG0738.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 275
Hallo,

das kann nicht sein....................................

Dori habe ich gegessen :lolaway:

Sieht sehr sehr lecker aus

Gruß
Michael
 
Alles klar, als nächstes kommen Doraden auf den Gasi!

Sehr schön gegrillt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten