• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Forellen aus der Tonne

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Folks,
Karfreitag stand schon traditionell Forellenfischen mit anschließender Verräucherung auf dem Plan.

Also ein paar Forellis aus dem Froster und eingelegt....


DSCI1136.JPG

DSCI1138.JPG

Ausbeute 2013...5 normale Forellis und 2 schöne Lachsforellen
DSCI1162.JPG

DSCI1164.JPG


DSCI1169.JPG
 

Anhänge

Haengebauchhase

Militanter Veganer
Sieht sehr lecker aus! Da ich mich mit räuchern nicht sonderlich auskenne, aber eigentlich die Möglichkeit habe, muss ich mal stumpf fragen, in was hast du den Fisch denn mariniert?
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist eine Gewürzmischung die ich mir mal gekauft hab. Für geräucherte Forellen.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. :thumb2:
 
Oben Unten