• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Mein Fischhändler hat mich verarscht...

G

Gast-lwgoiy

Guest
Karfreitags sollte man ja bekanntlich Fisch essen.
Ich hatte schöne Fischfilets bestellt, aber da waren ganz schöne viele dicke Gräten drin...




































Karfreitagsribs.jpg


Karfreitagsribs02.jpg




Nächstes Mal bestelle ich wieder Ribs...

:D
 

Anhänge

  • Karfreitagsribs.jpg
    Karfreitagsribs.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 1.340
  • Karfreitagsribs02.jpg
    Karfreitagsribs02.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 1.365
Hallo,

also so wie das aussieht würde ich es nicht reklamieren :hammer:


ich würde einen Teller nehmen
.................. ehrlich





Gruß
Michael
 
Nach welcher Methode gemacht?
 
Zu so nem Teller würd ich jetzt auch nicht nein sagen. Ich hatt zwar erst vorgestern 3-2-1 Ribs aber ich könnt schon wieder...

Gruß Baschdi
 
Soso, der nächste Skandal. Nach Pferd in der Lasagne jetzt auch noch Ribs im Fisch ... die Welt ist soooooo schlecht geworden. :GKlachen:

Die Filets schauen aber schon richtig goil aus, da hätt ich auch gerne mal genascht.
Toll gemacht, :GKapplause:

VG:Maß:
 
Zum Glück hast Du sie nicht paniert.

:lol:

:prost:
 
Wir kriegen heut solche Fischfilets - von der Wildfischsorte - das mit den Gräten ist zwar ein optisches Problem, aber auch von Vorteil:
Die Freßbeteiligten ersticken nicht so rasch daran, wenn - wider die Geflogenheiten bei Tisch - wenn während der Nahrungsaufnahme dauernd gequatscht wird!

@Püttrologe
:lach::clap2::thumb2:
Wie geschützt ist dieses Photo? Ich würde mir das Bild gern in die Küche hängen!

Servus
::Flagge::
 
Diese dicken Gräten findet man wenigstens Gut beim Essen !:lach:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten