• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Wagyu Short Ribs

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Alter Falter... Short Ribs von Virngrund Wagyu.

Gestern mit Big Bad Beef Rub nach Meathead gerubbed...

Punkt 7:00 habe ich die Brikets gezündet... 7:30 wurden die Ribs aufgelegt...Wine-Barrel-Chunks dazu...

Foto 2.jpg



Um Punkt 15:00 wurde dann bei 95° Kerntemperatur das Fleisch vom Grill runter... und was soll ich sagen...
Foto.jpg


Es war unfassbar gut! Der Rauchring ist einfach der Knaller!


Hier da Ganze noch in 3D:

aber Eins kann ich schon jetzt sagen: Man sieht das Glück in meinen Augen...
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 551
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste man da eine sehr ruhige Hand haben, um mit dem Filzstift diesen Smokering aufzumalen ?:grin:

Sieht wirklich absolut Hammermäßig aus !!:respekt:

:prost:

Gruß Matthias
 
Meine Frau hat den mit Lippenstift gemacht ;)
 
Sehr geil. Vorallem der Smokering!!!
 
Mann, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :sabber:
ich werd mir als Geißelung auch noch das Video reinziehn,
1A was du da gegrillt hast.

Gruß
Marcus
 
yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Geschmack war sensationell! Rauch hat kaum gemerkt... es war einfach unglaublich Saftig. Das Fett war komplett verflüssigt....

Ich war sehr sehr glücklich :)
 
Ach du sch... die Messlatte ist ja jetzt gesetzt!
Da werd ich am Sonntag mal kucken, wie das bei mir wird...
 
hallo,

komm gibs zu das ist Photo-shop


das kann nicht echt sein

wenn doch...................... eine 1 mit Sternchen vergebe ich gerne

Gruß
Michael
 
Video mit live-Anschnitt läd eben noch :)

mit einem sehr sehr glücklichen Jörn am Schluss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten