• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Bauchfleischspieße

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin!

Angeregt durch den Fred von spiccy habe ich meinen Mangal-Set von @glutrausch57 am Karfreitag mit Bauchfleisch eingeweiht. Mir war nicht nach Fisch... Ohne große Worte:

Fleisch geschnitten und eingepudert (Hamburg Gunpowder - muss meine Reste aufbrauchen, bevor ich bei spiccy bestelle...) und ziehen lassen:
Bauchfleischspiesse_1.jpg

Auf die neuen Spieße gesteckt:
Bauchfleischspiesse_1a.jpg

Mangal passt auf den ODC Brisbane 4B
Bauchfleischspiesse_2.jpg

Und Feuer frei:
Bauchfleischspiesse_3.jpg

Das wird!
Bauchfleischspiesse_4.jpg

Das wird immer besser!
Bauchfleischspiesse_5.jpg

Gegessen wurde mit Gurkensalat als Beilage, weil wir keinen Bock auf Kartoffeln oder Brot hatten. Leckere Sache. Schön saftig mit knackiger Kruste!
Bauchfleischspiesse_6.jpg

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Bauchfleischspiesse_1.jpg
    Bauchfleischspiesse_1.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 481
  • Bauchfleischspiesse_2.jpg
    Bauchfleischspiesse_2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 428
  • Bauchfleischspiesse_3.jpg
    Bauchfleischspiesse_3.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 462
  • Bauchfleischspiesse_4.jpg
    Bauchfleischspiesse_4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 418
  • Bauchfleischspiesse_5.jpg
    Bauchfleischspiesse_5.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 402
  • Bauchfleischspiesse_6.jpg
    Bauchfleischspiesse_6.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 389
  • Bauchfleischspiesse_1a.jpg
    Bauchfleischspiesse_1a.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 429
Klasse!
Wir hätten uns zusammen tun sollen, der Schweinebauch, dazu PP... Buns und Gurkensalat... ;)
:thumb1:
Frohe Ostern werte Nachbarn

Glück Auf
 
Spitze! Sieht sehr lecker aus.
mysmilie_1770[1].gif

Steht bei uns morgen auf dem Programm.


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 385
Das sind mal speichelflussfördende Pics.
Sehr geil.

:prost:
Tom
 
:sabber: Bauch ... Wammerl ... Brüstl :sabber:

Perfekt hinbekommen, da hätte ich auch fast keinen Bock auf Fisch :D

:prost:
 
Top Einweihung !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Gelungene Einweihung, Klasse :thumb2:

Bei den Bildern und denen von Admin kann ich es gar nicht mehr erwarten mein Set zu bekommen :sun:
 
Moin Balkonglut,

ein sehr appetitanregendes Ergebnis
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 313
Die Karfreitagswammerlspieße schauen super aus. Da würde ich auch auch auf Fisch verzichten.
 
Zurück
Oben Unten