• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] "Der letzte Rest vom Schützenfest" -

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
oder in diesem Fall von der Fischtheke.
Meine holde Dame hatte gestern den Auftrag, Thunfisch zu besorgen und kam mit einer recht mickrigen Ausbeute zurück.

Thunfisch.jpg


Was lernen wir daraus? Wer vor Karfreitag zu spät einkauft, muss nehmen was übrig bleibt. :(
Bei dieser Gelegenheit habe ich das Olivenöl rausgesucht, was mir mein Kumpel Mike (cook95) von einem befreundeten "Olivenbauern" (war frisch abgefüllt, inzwischen seit Januar gereift) mitgebracht hat. Wenn das Öl so schmeckt wie es riecht werde ich mir definitiv mehr davon besorgen.
Zum Olivenöl kommt dann lediglich Asien Lemon Pepper und Meersalz.

Thunfisch mit OSP.jpg

Nun sage ich erst einmal: "To be continued!"
 

Anhänge

  • Thunfisch mit OSP.jpg
    Thunfisch mit OSP.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 227
  • Thunfisch.jpg
    Thunfisch.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 235

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Machst Sushi? :lol:

:prost:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das Olivenöl ist der Hammer, ich bereue schon, nur zwei Flaschen genommen zu haben... der Kurs war ja absolut fair!

Ansonsten sag ich mal... :bierchips: nix, sondern warte brav auf die Fortsetzung ;)

Glück Auf
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Grenzwertige Einstellung..... Man könnte durchaus der Ansicht sein, die Strafe hättest Du verdient, weil Du den Auftrag zu spät erteilt hast... :pfeif: :evil:
 
OP
OP
peppy

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Grenzwertige Einstellung..... Man könnte durchaus der Ansicht sein, die Strafe hättest Du verdient, weil Du den Auftrag zu spät erteilt hast... :pfeif: :evil:

Dir kann da ja nicht passieren. Bären fangen Ihren Fisch natürlich selbst! ;)
 
OP
OP
peppy

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, der Probierhappen ist verspeist.

Tellerbild_2.jpg


Tellerbild_1.jpg



Geschmacklich top, der Lemon Pepper mit dem dezenten Zitronenaroma passte super.
Mit der Optik war ich nicht ganz zufrieden, weil ich wegen der Menge nur den ODC benutzt habe und mangels Gussrost kein vernünftiges Branding enstanden ist.
 

Anhänge

  • Tellerbild_1.jpg
    Tellerbild_1.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 152
  • Tellerbild_2.jpg
    Tellerbild_2.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 152

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Super :thumb2:
Da bekommt man gleich ein Grinsen ins Gesicht :-)

Glück Auf
 
Oben Unten