• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Einfache Drumsticks mit BBQ-Beans und Speckbohnen

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Karfreitagsgriller,

heute gab es schnelle und einfache Drumsticks aus der Kugel mit BBQ-Beans und Speckbohnen.

Die Drumsticks wurden klassisch mit einer BBQ -Öl Marinade marinierte und dann Ca. 35 Min. gegrillt und kurz vor Ende mit Butter bestrichen.
Bei den Beilagen wurde heute der Seitenbrenner vom S-320 entjungfert! Ich muss sagen das Ding hat bums und funktioniert bestens.
Die BBQ-Beans wurden nach dem Rezept vom Texaner zubereitet ohne viel schnick schnack!
Und zu den Böhnchen gibt es ohnehin nicht viel zu sagen!
Alles in allem nichts besonderes aber dennoch lecker!
IMAG1272.jpg
IMAG1273.jpg
IMAG1275.jpg
IMAG1276.jpg
IMAG1277.jpg
IMAG1278.jpg
IMAG1280.jpg
IMAG1281.jpg


Vielleicht nicht das Klassische Karfreitagsgericht:o.....aber das ist mir egal:D
 

Anhänge

  • IMAG1272.jpg
    IMAG1272.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 393
  • IMAG1273.jpg
    IMAG1273.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 382
  • IMAG1275.jpg
    IMAG1275.jpg
    134 KB · Aufrufe: 371
  • IMAG1276.jpg
    IMAG1276.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 354
  • IMAG1277.jpg
    IMAG1277.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 347
  • IMAG1278.jpg
    IMAG1278.jpg
    221 KB · Aufrufe: 371
  • IMAG1280.jpg
    IMAG1280.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 372
  • IMAG1281.jpg
    IMAG1281.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 381
Sehr schön, Lecker!
 
Herzallerliebst :thumb2:
 
Die Hühnerbeine sehen sehr lecker aus:thumb2:.
 
Das sieht :Schmatz: aus!
 
Meinen Geschmack hast voll getroffen, auch am Karfreitag!
 
Moin Alex,

eine Zusammenstellung die mir auch gefällt :thumb2:

Hätte ich gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 323
Sauber!

:prost:
 
Ein toller Fischersatz.
Genau mein Ding !

:prost:
Tom
 
Sehr gut!
Drumsticks muss ich auch mal wieder machen....
 
Hab mal ne Frage zu den Speckbohnen:
Sind die Bohnen vorgekocht bzw. schon komplett gekocht?
 
Zurück
Oben Unten