• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2015]Fjordforelle - Ofenkartoffeln - Fenchelsalat mit Orangenfilets

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen :)

Bei uns bzw. bei meiner Mutter gab es gestern von ihrem neuen Q1200 Black Line Fjordforellenfilet.
Sie ist letzten Monat umgezogen und ich auch und daher brauchte sie einen eigenen Grill. Für eine Person eignet sich meiner Meinung nach ein kleiner Weber Q sehr gut.
Den durfte ich dann gestern aufbauen und mit einem leckeren Stück Fisch einweihen.
Dazu gab es gewürzte Ofenkartoffelspalten und einen Fenchelsalat mit Orangenfilets. Nichts besonderes, aber dennoch sehr lecker. Die Fotos will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!

IMG_4089.JPG
IMG_4090.JPG
IMG_4091.JPG
IMG_4094.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4100.JPG
IMG_4106.JPG
IMG_4108.JPG


So nun frohe Ostern euch allen und dicke Eier!
 

Anhänge

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Ich liebe diesen Fenchelsalat. Und weil du mir mit den Bildern nun Appetit gemacht hast und ich noch Orangen, Fenchel und reichlich Nüsse der letzten Nussernte vorrätig habe, gibt es den gleich morgen mittag. :grin:

Lecker!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:

:prost:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes Karfreitagsessen und tolle Bilder.
 
Oben Unten