• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Forelle am Stock = Steckerlfisch

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

... dieses war der erste Streich ...

und hier der zweite: Forelle am Stock, auf deutsch: Steckerlfisch

DSC06063.JPG


nach längerer Zeit hab ich mal wieder die Steckerlfisch-App in Betrieb genommen - funktioniert einwandfrei :-)

DSC06058.JPG


zwei schöne Regenbogenforellen, gefüllt mit S&P; Dill, Petersilie
DSC06065.JPG


mit weit aufgerissenen Augen und Mäulern harren sie ihrem Schicksal
DSC06071.JPG


nach ca. 10 min einmal gedreht, da laufen schon diverse Körperflüssigkeiten raus
DSC06087.JPG
DSC06096.JPG

DSC06100.JPG


gegen Ende wäre fast alles vom Steckerl gefallen ... die Forellen sind einfach nicht groß genug, so dass der Stecken nicht sauber sitzt. Aber gerade noch gut gegangen ;-)

DSC06105.JPG


Beilagen: Brot und Salat, soll ja nicht zu fürstlich sein am Karfreitag

DSC06107.JPG


Das Tellerbild geht bestimmt schöner, aber hier gilt das Prinzip FFF - Form folgt Funktion

DSC06119.JPG

So, und jetzt schau ich mal, was Ihr an Karfreitag so getrieben und gegrillt habt.

Frohe Ostern allerseits!
 

Anhänge

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da würde mir jetzt auch noch eine schmecken.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Fischerl :thumb1:

Nimm mal keine Rundhölzer, sondern vierkantige.
Da dreht sich dann nix...

:prost:
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöne Steckerlfisch-App. Und schöne Fischerl.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin linus,

ein Fischchen hätte ich auch genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die sehen super aus... Könnt ich jetzt auch noch eine vertragen. Die App ist schön... Gibt's ne Bezugsquelle?

Gruß
Frank
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Super, danke...
Die App schau auch der wertig gearbeitet aus... Die wird es wohl werden:-)

Gruß
Frank
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
Steckerlfisch ist was feines. Muss ich auch mal wieder machen.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Schöne Fische!

Nimm das nxte Mal 8 mm Vierkant und schiebe zum Popo rein, am Rückgrat entlang und zum Maul wieder raus, dann hälts.
 
Oben Unten