• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] - Starter: Lachs zum Frühstück

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Mein Auftakt zum Karfreitag: Lachs ... aber was hat das eigentlich mit Grillen zu tun :confused: :confused:

out1.jpg


Siehe da, der gute alte Siemens E-Grill (vulgo Toaster) kam zum Einsatz

out2.jpg


out3.jpg


und ein Häubchen aus Dill

out4.jpg


Dieses war der erste Streich ...

Frohes Grillen allerseits heute :thumb2:
 

Anhänge

  • out1.jpg
    out1.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 343
  • out3.jpg
    out3.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 338
  • out2.jpg
    out2.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 339
  • out4.jpg
    out4.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 328
Ja - tät jetzt so richtig passen

Rudi
 
Des bassd!

:prost:
 
Der Toaster ist ja genial :thumb2:
....mit so einem Lachshäppchen am morgen kann der Tag nur super werden, ich bleib mal auf der Bank und freue mich auf den zweiten Streich!
 
So schön kann ein Tag beginnen !
 
Klein, aber... sehr fein :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten