• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] - Traditionelles Karfreitagsessen mittags und abends

Klasse!

Rauchfrische Forellen, noch lauwarm sind ein Traum!

:prost:
 
Ja, das sieht einfach klasse aus und ich hätte mir gewünscht, auch eine zu bekommen, der schönen goldbraunen Farbe nach zu urteilen haben sie Euch bestimmt auch gut geschmeckt. Aber eine interessante Aufspießmethode hast Du da entwickelt. Wie hast Du denn den "Deckelhalter" gepimpt, daß die Forellen so brav drauf liegen bleiben, würd mich interessieren?
Vielleicht schreibst Du mal nen Satz dazu.
Danke und schöne Eiertage
Gruß ElBertho

Erst mal vielen Dank für die netten Beiträge hier. Immer wieder ein Genuß wenn Mann etwas Lob bekommt...

Die Forellen stecke ich eigentlich nur drauf, natürlich mit etwas Druck, aber nicht zuviel (wollen ja nix kaputt machen).
Ich ziehe die Deckelhalter so lang bis sie recht genau in die Öffnung der Forellen passen, dann halten sie wirklich gut.

Weil ich jetzt grad vom Abendessen an den Laptop bin kann ich euch noch ein paar Bilder davon nachreichen.

Es gab selbst gemachten Graved Lachs.

DSC_0919.JPG


DSC_0920.JPG


Die Herstellung war die selbe wie HIER, nur war er zum Schluß zwei Wochen im Vakuum...

Und ja, es ist wirklich ein sehr schöner Ausblick den ich jeden Tag genießen kann. Und ich bin sehr dankbar dafür. Morgens sieht es schon mal so aus:

DSC_0662.JPG

DSC_0666.JPG


Und ein Blick auf die Nachbarortschaft:

DSC_0683.JPG


Schönen Feiertag noch,

Hellboy76
 

Anhänge

  • DSC_0919.JPG
    DSC_0919.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0920.JPG
    DSC_0920.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0662.JPG
    DSC_0662.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0666.JPG
    DSC_0666.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_0683.JPG
    DSC_0683.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 134
Wenn Fisch Deine Leidenschaft ist, besonders geräuchert, dann wissen wir was schmeckt. Und danke für Deine Anwort. Noch einen schönen Abend und frohe Ostern.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten