• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karfreitagsgrillen 2015

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin dabei , Lachs von der Planke mit breiten Nudeln und Spinat und ein Sößchen dazu, wahrscheinlich.

Dachte zwar an Forelle geräuchert aus dem El .... ist mir aber zu kalt und zu windig.
 

eGrilla

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Da bin ich dabei, das ist priiihiiimaaa ...träller träller :pfeif:
Ok ich muss das noch mit Frauchen absprechen, vielleicht möchte sie ja auch mal wieder ausgeführt werden.
Aber der geniale Mangal2Go von @glutrausch57 muss ja noch getestet werden und das passt ja eigentlich wie die Faust aufs Auge... hmm Steckerlfisch :essen!:

LG Tim
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
bin dabei!
Wahrscheinlich auch mit Fleisch. Ich hab ja sonst keine Sünden auf dem Kerbholz, und a bissl was zum Beichten brauchts ja doch :D
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dabei! Sogar mit Fisch!

Gruß
Carsten
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei mir wird auch gegrillt. Klar!

Aber... GöGa liebt Fisch und ich habe keine Ahnung wie man den grillt. Bin eher der Flesichgriller.

Deshalb danke für die Linksammlung vom Karfreitagsgrillen 2014! Da finde ich sicher Inspiration!

PS
Ich war gerade in der Markthalle und habe für morgen 2 Lachsfilet und 2 Forellenfilet geangelt. :angler:
Mit Fisch kann ich mich nicht so richtig anfreunden, aber die Teile sahen fast schon lecker aus...:fisch:
 

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch dabei...meine Mutter hat mich eingeladen, ihren neuen Q1200 einzuweihen. Dazu gehört auch der Aufbau und Umbau auf ne große Gasflasche und dass ich später den Fisch (Fjodforellenfilet) zubereite :flash:
Naja also man merkt, dass sie mich zum Arbeiten eingeladen hat :camouflage::keks:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin auch am Start, ideal für Karfreitag, Drumsticks mit Speckböchnchen und BBQ-Beans:pfeif:.. ......ein Glück bin Atheist:D;)
 

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Lachs von der Planke.....+ irgend ein Gemüse - mal sehen, was der Vorratskühlschrank im Keller noch so hergibt.
 
G

Gast-RIccYq

Guest
Bin natürlich auch dubai, auch wenn ich mich mit der Menüfolge verplant hab, weil ich die Sarde in sour eigentlich marinieren hätte müssen :D
Dann bleibts bei Seesaiblingsfilets mit Gmüs. Und ansonsten wären Kühlschränke voll für den Ostermontagsbrunch. Falls es ned langt ...:D
Die Metro war grad eben ziemlich ausverkauft ...
 

NicoO.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch dabei,
es wird ein schönes T-Bone als Bistecca Fiorentina geben.
 

bigdig2001

Militanter Veganer
Die Spiele beginnen. Wetter ist TOP. Marinierte Riesengarnelen im Buchenholzrauch an Tagliatelle mit Frühlingssalat.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 516
  • image.jpg
    image.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 504
  • image.jpg
    image.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 449
  • image.jpg
    image.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 493
  • image.jpg
    image.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 442
  • image.jpg
    image.jpg
    176 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 503

D.I.

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Heute gibt es Wolfsbarsch, habe erstmal den Fisch filetiert. Ging so, mal schauen, dass ich nachher noch weitere Bilder mache.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 357

Hochripp

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Paella de Mariscos

Aber ich mach 'n Quickie.

Wenn ich die Zubereitung poste, werde ich gesteinigt.
 

bigdig2001

Militanter Veganer

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 336
  • image.jpg
    image.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpg
    image.jpg
    264 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 336
  • image.jpg
    image.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 342
  • image.jpg
    image.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 322
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 338

hgl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus. :sabber:
 
Oben Unten