• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2016] Seeteufel ∞ Auberginenlasagne ∞ Safranschaum

Schöner Fisch Jürgen, Respekt!
 
Ich versteh zwar den Zusammenhang zwischen Wetter und Grillen nicht so ganz, aber für indoor sieht das ganz gut aus. ;)




OK, Spaß beiseite. Das ist natürlich Spitzenklasse. :respekt:
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht - kommt perfekt, da mir gerade mein erster Seeteufel in die Einkaufstasche gewuppt ist...
 
Café de Paris - Gewürz ist wirklich eine Sache, mit de man behutsam umgehen muss. Ich liebe das Zeug, aber wenn zuviel ist (übrigens auch in der Butter), tötet es nahezu alles andere.
 
Zurück
Oben Unten