• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2016] Skrei vom GMG

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nachdem @taigawutz letztens erst Skrei vom Bob gemacht hatte und mir der sehr gut gefallen hat wollte ich das auf dem GMG nachbauen.
Zuerst dachte ich das sind zu wenig Fotos für einen Thread, dann habe ich es mir doch noch überlegt euch die wenigen zu zeigen.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Ist mir scheinbar ähnlich gut gelungen.

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpeg
    image.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,8 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,5 KB · Aufrufe: 327
:o Ähnlich ... der ist dir genauso gut gelungen! :sabber:
Ich hatte einen kleinen Handlungsvorteil, da meiner noch seine Haut anhatte.
Das ist bei dem Meeresbewohner wirklich vorteilhaft, da der oftmals sehr schnell Auflösungserscheinungen zeigt.

Freut mich, wenn ich dich anfixen konnte :sun: und du vom Ergebnis begeistert warst.

:prost:
 
gut gelungen?

Ich finde den Winterkabeljau perfekt getroffen :respekt:
 
auch wenn's wenig Bilder sind ... lohnt sich trotzdem :thumb2:

SIeht klasse aus, ich glaube, der hätte mir auch geschmeckt ;-)

:prost:
 
Sehr geil! Wollte ich diese Woche im Selgros kaufen: Haben wir aus dem Angebot genommen, weil der schon zu weich wird.

Habe ich wohl zu spät eure Bilder gesehen...
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten