• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2016] Steckerlfisch - ach wie langweilig ... aber trotzdem gut!

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo GSV'ler

das beste zum Anfang :-)

001.jpg


Manchmal bin ich echt fantasielos ... erst letztes Jahr beim Thementag zum Karfreitag gab's bei uns Steckerlfisch, siehe hier

Aber ich hab kurz im Gedächtnis gekramt und festgestellt, dass wir tatsächlich seitdem keinen mehr hatten. Also hab ich mir es gespart, lange über was anderes nachzudenken.

Außerdem wollte ich unbedingt die aktuelle Kreation vom Herrn @Spiccy ausprobieren, das Fishers Favourite

Also habe ich zwei nette Forellen besorgt und losgelegt. Einmal mit Fishers Favourite, einmal zum Vergleich nur mit S&P. In beide Fische kamen zusätzlich noch Dill und Petersilie.

DSC02133.jpg


DSC02136.jpg


DSC02141.jpg


DSC02143.jpg


DSC02144.jpg


DSC02146.jpg


DSC02150.jpg


normalerweise sollte beim folgenden Bild eine Bierflasche in der Hand ruhen ... aber nicht an Karfreitag :rolleyes:

DSC02154.jpg


hier schon mal etwas tiefergelegt. Der rechte Fisch hat was im Auge, aber ich glaube, das checkt der nicht mehr

DSC02162.jpg


und fertig - außen knusprig, innen saftig. Was willst Du mehr - außer einer Scheibe Brot und grünem Salat :D

DSC02168.jpg


DSC02182.jpg


DSC02184.jpg


DSC02194.jpg


Fazit: das Fishers Favourite passt hervorragend. Beim "Trocken-Probieren" war ich noch etwas skeptisch ob der leichten Schärfe und war mir nicht sicher, ob das zum Fisch passt. Aber die bleibt dann sehr dezent im Hintergrund und insgesamt ist das ein tolles Gewürz, das den Fisch "rund" macht.

Frohe Ostern allerseits!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 317
  • DSC02133.jpg
    DSC02133.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 318
  • DSC02136.jpg
    DSC02136.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 299
  • DSC02141.jpg
    DSC02141.jpg
    174 KB · Aufrufe: 336
  • DSC02143.jpg
    DSC02143.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 339
  • DSC02144.jpg
    DSC02144.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 310
  • DSC02146.jpg
    DSC02146.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 324
  • DSC02150.jpg
    DSC02150.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 331
  • DSC02154.jpg
    DSC02154.jpg
    139 KB · Aufrufe: 314
  • DSC02162.jpg
    DSC02162.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 329
  • DSC02168.jpg
    DSC02168.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 315
  • DSC02182.jpg
    DSC02182.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 314
  • DSC02184.jpg
    DSC02184.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 308
  • DSC02194.jpg
    DSC02194.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 317

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber gmacht und Steckerfische gehen ja immer. :)
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schneene Steckerlfisch hast da gmacht - es muass ja ned immer Makreeeeele sein :-)
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Schön,

yes, Steckerlfisch rockt. Bei uns war es das gleiche, außer Karfreitag gab es kein einziges Mal Steckerlfisch im letzten Jahr. Da kann man das ruhigen Gewissens mal wieder machen. Aber a bissal mickrige Fisch host da scho ghabt...:D
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Feine Fische :thumb2:

....einmal pro Jahr Steckerlfisch ist doch nicht 'langweilig' oder 'fantasielos' ....ich lade mich einfach mal ein, dann gibt's die öfters :pfeif:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Solch schöne Bilder kann ich mir immer wieder ansehen, also... nur weiter so :thumb2:

Glück Auf
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Klasse Fische!!
Das Gewürz ist wirklich traumhaft gut finde ich.
Das weder ich heute such auf meine Fischern geben

Wie immer super Bilder!
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du bist auf dem Holzweg. Steckerlfisch ist niemals langweilig. Schon garnicht Deine.

Gruß Dingo
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

schöner Steckerlfisch :D
Kann mal immer essen am Karfreitag ;)

Gruß Mike
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das passt!!!!!
 
Oben Unten