• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2017] Bratwurst vom GA an Spargelsalat

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Einfach aber lecker.

Eine Lage Brekkies sind beim GA optimal für Bratwurst

IMG_3754.JPG


Auf dem selbstgemachten Rost liegen die selbstgemachten Bratwürste super
IMG_3756.JPG


Das wird immer wieder toll
IMG_3757.JPG


Spargelsalat dazu
IMG_3759.JPG


Gehacktes Ei drüber und rein damit.
IMG_3761.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_3754.JPG
    IMG_3754.JPG
    675,8 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_3756.JPG
    IMG_3756.JPG
    503 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_3757.JPG
    IMG_3757.JPG
    648,3 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_3759.JPG
    IMG_3759.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_3761.JPG
    IMG_3761.JPG
    393,4 KB · Aufrufe: 401

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Schöne Bilder, hatte heute auch schon überlegt meine Lammspieße auf dem GA zu machen, tolles teil.
 

pmarkus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Super Kombinationen, der Spagelsalat schaut super aus.
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Spargelsalat schaut toll aus :thumb2: die Bratwurst aber auch :-) Schreib doch mal dein Salatrezept.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Spargelsalat ist super, da kommt wenigstens Geschmack an das überteuerte Stangenwasser.
Bratwurst... Zum Glück ist heut kein Karfreitag mehr und es kommt heute auch wieder Fleisch auf den Rost.

Lecker Essen haste gemacht.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr Geil !:messer:

Und Deinen geilen Rost schaue ich mir auch jedesmal wieder sehr Gerne an !:thumb1:

Gruß Matthias
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht Super aus, der Salat gefällt mir auch sehr :D

Gruß Mike
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Spargelsalat schaut toll aus :thumb2: die Bratwurst aber auch :-) Schreib doch mal dein Salatrezept.

1 kg Spargel, schälen, in Stücke schneiden und weich kochen.
2-3 Tomaten entkernen und in Würfel schneiden

Salatsoße
4 EL neutrales Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl)
3 EL weißen Balsamico
1 TL Senf
1/2 TL feines Meesalz
1/2 TL Zucker
Etwas Zwiebel gerieben auf der Microplane
1 EL Mayonnaise
1 EL Joghurt
Alles homogen verrühren und natürlich auf den eigenen Geschmack abschmecken.

Die Salatsoße kann ruhig dick sein und kräftig schmecken, der Spargel und die Tomaten verlieren beim Durchziehen noch Wasser, dann passt das wieder.

Über die Spargel und Tomatenwürfel geben. Schnittlauchröllchen und gehacktes Ei darüber.

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
1 kg Spargel, schälen, in Stücke schneiden und weich kochen.
2-3 Tomaten entkernen und in Würfel schneiden

Salatsoße
4 EL neutrales Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl)
3 EL weißen Balsamico
1 TL Senf
1/2 TL feines Meesalz
1/2 TL Zucker
Etwas Zwiebel gerieben auf der Microplane
1 EL Mayonnaise
1 EL Joghurt
Alles homogen verrühren und natürlich auf den eigenen Geschmack abschmecken.

Die Salatsoße kann ruhig dick sein und kräftig schmecken, der Spargel und die Tomaten verlieren beim Durchziehen noch Wasser, dann passt das wieder.

Über die Spargel und Tomatenwürfel geben. Schnittlauchröllchen und gehacktes Ei darüber.

:prost:
Danke schön :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2:

Hätte ich gern gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 305

Brettlander

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
bitte um eine kurze Schulung... Was ist ein GA?

LG aus der Hauptstadt
 
Oben Unten