• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2017] Bratwurst vom GA an Spargelsalat

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Einfach aber lecker.

Eine Lage Brekkies sind beim GA optimal für Bratwurst

IMG_3754.JPG


Auf dem selbstgemachten Rost liegen die selbstgemachten Bratwürste super
IMG_3756.JPG


Das wird immer wieder toll
IMG_3757.JPG


Spargelsalat dazu
IMG_3759.JPG


Gehacktes Ei drüber und rein damit.
IMG_3761.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_3754.JPG
    IMG_3754.JPG
    675,8 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_3756.JPG
    IMG_3756.JPG
    503 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_3757.JPG
    IMG_3757.JPG
    648,3 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_3759.JPG
    IMG_3759.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_3761.JPG
    IMG_3761.JPG
    393,4 KB · Aufrufe: 571
Schöne Bilder, hatte heute auch schon überlegt meine Lammspieße auf dem GA zu machen, tolles teil.
 
Super Kombinationen, der Spagelsalat schaut super aus.
 
Der Spargelsalat schaut toll aus :thumb2: die Bratwurst aber auch :-) Schreib doch mal dein Salatrezept.
 
Spargelsalat ist super, da kommt wenigstens Geschmack an das überteuerte Stangenwasser.
Bratwurst... Zum Glück ist heut kein Karfreitag mehr und es kommt heute auch wieder Fleisch auf den Rost.

Lecker Essen haste gemacht.
 
Sehr Geil !:messer:

Und Deinen geilen Rost schaue ich mir auch jedesmal wieder sehr Gerne an !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Hallo,

sieht Super aus, der Salat gefällt mir auch sehr :D

Gruß Mike
 
Der Spargelsalat schaut toll aus :thumb2: die Bratwurst aber auch :-) Schreib doch mal dein Salatrezept.

1 kg Spargel, schälen, in Stücke schneiden und weich kochen.
2-3 Tomaten entkernen und in Würfel schneiden

Salatsoße
4 EL neutrales Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl)
3 EL weißen Balsamico
1 TL Senf
1/2 TL feines Meesalz
1/2 TL Zucker
Etwas Zwiebel gerieben auf der Microplane
1 EL Mayonnaise
1 EL Joghurt
Alles homogen verrühren und natürlich auf den eigenen Geschmack abschmecken.

Die Salatsoße kann ruhig dick sein und kräftig schmecken, der Spargel und die Tomaten verlieren beim Durchziehen noch Wasser, dann passt das wieder.

Über die Spargel und Tomatenwürfel geben. Schnittlauchröllchen und gehacktes Ei darüber.

:prost:
 
1 kg Spargel, schälen, in Stücke schneiden und weich kochen.
2-3 Tomaten entkernen und in Würfel schneiden

Salatsoße
4 EL neutrales Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl)
3 EL weißen Balsamico
1 TL Senf
1/2 TL feines Meesalz
1/2 TL Zucker
Etwas Zwiebel gerieben auf der Microplane
1 EL Mayonnaise
1 EL Joghurt
Alles homogen verrühren und natürlich auf den eigenen Geschmack abschmecken.

Die Salatsoße kann ruhig dick sein und kräftig schmecken, der Spargel und die Tomaten verlieren beim Durchziehen noch Wasser, dann passt das wieder.

Über die Spargel und Tomatenwürfel geben. Schnittlauchröllchen und gehacktes Ei darüber.

:prost:
Danke schön :thumb2:
 
Sieht gut aus :thumb2:

Hätte ich gern gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 443
bitte um eine kurze Schulung... Was ist ein GA?

LG aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten