• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2017] Schwertfischsteaks und Thunfischsteaks

@J.M.F.
Beide Fische schmecken total lecker und erst recht in Verbindung mit Nudeln oder Reis. Tolle Tellerbilder hast Du da gezaubert und wenn die Fische auch n bissl sehr durch waren wird der Geschmack sicherlich sehr gut gewesen sein. Sehr schöner Beitrag

Gruß, Norbert
 
Jetzt erst auf deine tolle Vergrillung gestoßen:
Sieht top aus, da hätte ich auch zugelangt!

Prima!
 
Es ist jetzt zwar völlig OT, dennoch habe ich Anlass, mich mal selbst zu zitieren. Damit nämlich:

Aber bei Gemüse sind wir bei den Verkaufspreisen in der Tat bisweilen gar nicht so weit entfernt von fast dem Doppelten zwischen den unerschiedlichen Quellen

Ich korrigiere diesen Beitrag: Wir sind nicht weit entfernt vom Doppelten, wir sind bei mehr als dem Doppelten.

Letzten Samstag musste ich Paprika kaufen. Grüne Paprika. Die gibt's bei uns, wenn überhaupt, nur auf dem Wochenmarkt. Alle anderen Geschäfte haben diese entweder gar nicht, oder nur als eine Paprika von insgesamt dreien (rot, grün, gelb).

Also habe ich die Dinger auf dem Wochenamarkt gekauft, zund zwar NUR die grünen. Für rote und gelbe Paprika habe ich eine andere Quelle gewählt.

Quelle Wochemmakt, Paprika, Herkunftsland Spanien. Preis: 5€/kg
Quelle Aldi Süd, Paprika, Herkunfstland Spanien. Preis: 2,19€/kg

Viele Grüße
Gerhard

PS: Sorry an den TO für das Spammen, ich werde es hier nicht fortsetzen.
 
Moin,

Mir ist heute auf dem Wochenmarkt Thunfisch in den Einkaufsbeutel gewandert.
Zufällig habe ich das gleiche Rezept aus den Weber Büchern rausgesucht und was soll ich sagen, für das erste Mal Thunfisch Grillen bin ich total begeistert davon.
Super lecker, das wird sicher wiederholt.....

Sogar Göga, die eigentlich kein Fischesser ist, war begeistert (daher kleines Stück und durchgegart).

IMG_9487.JPG


IMG_9493.JPG


IMG_9494.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9487.JPG
    IMG_9487.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_9493.JPG
    IMG_9493.JPG
    414,6 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_9494.JPG
    IMG_9494.JPG
    364,4 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten