• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2018] Stockbrot vom Rost

piolin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schnell den Rost geschrubbt und die wenigen Sonnenstrahlen bis zum frühen Nachmittag ausgenutzt. Klassisch kamen die Grillfackeln und ein paar Würstchen auf den Rost, sowie unser geliebter Feta mit Knoblauch und Tomaten.
Erstmals aber auch Stockbrotfladen. Das Prinzip ist simpel, normalen Stockbrotteig ansetzen, Fladen, Röllchen oder Panini formen und bei geringer Hitze rösten. Wenn es im Brötchen doch noch feucht sein sollte kann man dieses geöffnet nochmal nachgrillen.

DSC_4285.JPG

Anhänge

• DSC_4285.JPG
    DSC_4285.JPG
    732,7 KB · Aufrufe: 411
Hallo,

Sehr schön :D
Ich geh einfach mal davon aus das es sich um Vegane oder zumindest Fleischfreie Produkte handelt ;)

Gruß Mike

Natürlich. Total fleischfrei. :-) wie es sich für Karfreitag gehört. Warum eigentlich? (ich hab heute im Gottesdienst auch mal gefragt, scheint traditionell zum fasten zu gehören)

Natürlich. Total fleischfrei. :-) wie es sich für Karfreitag gehört. Warum eigentlich? (ich hab heute im Gottesdienst auch mal gefragt, scheint traditionell zum fasten zu gehören)

Hallo,

dann bin ich ja beruhigt :-), muss jetzt eh weg.
Bei uns fängt die Kirche jetzt erst an ;)

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten