• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2019][Karfreitagswursten] mit Kaihawaii68 und dem Siegerlandgriller

Bei Euch wird man vom Leergut schon reich :lolaway:

Tolle Aktion und Glückwunsch für die gelungene Arbeit :respekt:

@kaihawaii68, hast Du noch Termine frei, dann schick ich Dir Madame mal vorbei.
Weißt ja "Hubraum" ist nur durch mehr "Hubraum" zu ersetzen :fahne:
 
Sauber Daniel, Kai und @Siegerlandgriller !

Das habt Ihr so richtig fein hinbekommen - und neben dem Wursten noch Zeit für eine Brauereibesichtigung gehabt:D

Nee, im Ernst: Richtig cooles Event, das mich beim Lesen soeben so richtig auf den heute Abend gemeinsam mit @Broilermanny zu absolvierenden "Wurst-Workshop" bei Schlachter Scheller eingestimmt hat!

Gruß,
Achim
 
Nee, im Ernst: Richtig cooles Event, das mich beim Lesen soeben so richtig auf den heute Abend gemeinsam mit @Broilermanny zu absolvierenden "Wurst-Workshop" bei Schlachter Scheller eingestimmt hat!


Da hätte ich bestimmt auch Zeit gefunden :-)
 
So, das Finale naht. Hängen über Nacht im Rauch.
Von meinem Vater etwas Fisch noch dazu...
40091808-5E99-41C6-B3D6-EB6FD67C0258.jpeg
AF71733F-0FB4-4019-8EDE-8EF0F7A7069C.jpeg
 
Ne halbe Schnecke geb ich den Sachen noch.
A2927A84-B94C-4439-9B4C-B9D1F5CF389F.jpeg
0F83900E-1DCA-4F0D-A0C5-16464BF3E0A9.jpeg


Mein Käse war etwas verlaufen. Da war ich echt verwundert. Dann sagte mir mein Vater, er hätte die Heizung auf 30 Grad gestellt. Man würde ja kalt bei 28 Grad räuchern... man man.
Aber aufregen bringt da nix mehr, zwecklos.
 
schöne Aktion :respekt: nur Kümmel gabs wohl keinen :finger:
beim nächsten mal vielleicht wieder :trinkbrueder-smilie_text

v.G. Tom :prost:
 
Sehr schöne Aktion, das sieht nach richtig Viel Spaß aus.
Und nicht schlecht, das alles so hingehauen hat. Der Konsum der kleinen grünen Pullen ist ja nicht zu verachten :muhahaha:

Am originellsten finde ich den „schwedischen“ Forellenhalter.
 
Zurück
Oben Unten