• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2019] Landhühnerbondage, Wings und Pommes

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Am Donnerstag noch ganz frisch vom Wochenmarkt geholt. hatte schon Panik, als der Wagen um 15:00 Uhr noch nicht da war und wollte mir ein Alternativprogramm überlegen, aber der kam dann doch mit ein paar Minuten Verspätung.

Ich hatte noch Petersiliestängel übrig vom Vorratshalten, die habe ich in den Bauchraum gesteckt. 2 Beutel Kartoffeln geschnitten und frittiert und noch einen Schwung Salate dazu.
Die glorreichste Denkleistung des Tages war die Alufolie in der Schale. So tropft alles, was über die Schale ragt, noch rein. Statt links uns rechts und Stück hätte ich eher ein großes Stück genommen, die hätte ich mir das Saubermachen der Schale sparen können. Aber nichtsdestotrotz bei Bombenwetter lecker Essen :D

Schöne Feiertage. Unten noch 2 kleine Videos.

Und der Rosato von Mazzetti ist auch sehr fein. Leider erst in klein in einem! Rewe gefunden und nicht in groß :(

Karfreitagsgrillen-2019-01.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-02.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-03.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-04.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-05.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-06.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-07.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-08.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-09.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-10.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-11.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-12.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-13.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-14.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-15.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-16.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-17.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-18.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-19.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-20.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-21.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-22.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-23.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-24.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-25.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-26.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-27.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-28.JPG
Karfreitagsgrillen-2019-29.JPG



 
Das Rotationsgeflügel ist nach meinem Geschmack! Hat sich Dr. Zangs Grillrost bewährt?
 
Der Grillaufsatz ist im Dauereinsatz!
 
Nette Chicken... die Pommes sehen klasse aus
 
Uiii...
Mir wurde früher immer gesagt: wer am Karfreitag keinen Fisch isst, den stechen das ganze Jahr die Mücken.
In Anbetracht Deiner Bilder würde ich das in Kauf nehmen, 😄
 
Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da kommt kein Fisch ran :thumb2:
Sehr geile Farbe an da Hühn.

:prost:
Tom
 
Ich sag's ja immer wieder...nur geniale Hühnerschrecker hier :thumb2:

Schöne Feiertage :sun:
 
:gnade: Sieht alles spitzenmäßig aus.
Habe zwar erst zu Mittag gegessen, aber wenn ich das hier sehe läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
 
Man merkt das Hähnchen zu Deinen Favoriten zählen. Bei diesen Bildern werd i. A zum Hendlfan.

Gruß Dingo
 
Das schaut alles extrem lecker aus :thumb2:
Ganz stark !!!
 
Diese hübsche hähnchen waren bestimmt vorzüglich :thumb1::braten:
 
Zurück
Oben Unten