• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2019] Saibling und Forelle auf Holzkohle

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wenn der Chefe (@Admin) ruft, dann hat man zu folgen ... an Karfreitag wird gegrillt und idealerweise Fisch.

Ein Besuch in der Heimat war angesagt und um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich zu meinen Eltern sowohl Grill als auch fangfrische Fische vom Ertl aus Gröbenzell mitgebracht - morgens um 08:00 noch im Weiher, mittags um 12:00 schon aufm Teller :fisch:

Zwei Saiblinge und eine Forelle durften auf den Grill - größtenteils direkt, wir mögen den Fisch gerne knusprig und lieber etwas zu trocken als zu glasig.

Tellerbilder gibt's keine, die älteren Herrschaften sind an so was nicht gewohnt sondern wollen zügig zur Verschlingung schreiten.

01.jpeg



fr_24.jpg



fr_29.jpg


fr_32.jpg



fr_39.jpg



fr_41.jpg



fr_48.jpg


:prost:
 
Sehr schöne Location :thumb2:
Und klasse gepimpte Kugel :D
Man braucht nicht immer die teuerste Ausstattung :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten