• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Beef ribs mit Grillkartoffel

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da mein Mann und ich Agnostiker sind, ist es uns egal, ob man am Karfreitag Fisch isst oder nicht. Das kann jeder so halten wie er/sie will. Bei uns gibt es jedenfalls Beef ribs nach Steven Raichlen. Rezept findet ihr hier

IMHO die besten Ribs dies es gibt und wie immer saulecker.

Dazu habe ich große Grillkartoffeln mit Gartenkräutercreme, gemischten Salat mit Büffel Morzzarella, Chimichurri, Kräuterbutter und Brot. Heute Abend gibt es dann was leichtes: Ich habe heute morgen noch Putensteaks mariniert.... 😇

Hier die Bilder vom Mittagessen. Leider nur für zwei Personen, coronabedingt.

IMG_3080.JPG


IMG_3078.JPG


IMG_3081.JPG


IMG_3082.JPG
 
Beef Ribs sind was feines, gefällt mir.
 
Lecker, die sehen super aus.
 
Da hätte ich auch gerne mitgegessen !:sabber:

Baby Backs vom Rind sind einfach Top !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Beefribs :messer:
Das sieht klasse aus, grillst du auf einem Santosgrill?
Das Ablagerost kommt mir bekannt vor ;)
 
Beef Ribs habe ich noch nicht gemacht.
Aber wenn ich mir Deine so anschaue, dann sollte ich mal.
Sehen sehr lecker aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten