• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] bei uns werden heute Forellen geräuchert

Montag wird der Lachs Kaltgeräuchert:

IMG_20200418_164440.jpg


IMG_20200418_164206.jpg
 
Soderle, da mit dem Boriak ein sehr intensiver Rauch entsteht, habe ich mein eigenes Programm entwickelt. Lachs für 4 Std. in den Rauch, dann für 2 Tage in Pergamentpapier in den Kühlschrank. Bisher keine Beschwerden ;)

IMG_20200420_225034.jpg
 
Soderle, da mit dem Boriak ein sehr intensiver Rauch entsteht, habe ich mein eigenes Programm entwickelt. Lachs für 4 Std. in den Rauch, dann für 2 Tage in Pergamentpapier in den Kühlschrank. Bisher keine Beschwerden ;)
ich bin der Meinung, das ist eine sehr gute Vorgehensweise :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten