• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Einweihung der K8 mit Forellen

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Zu meinem nicht allzu lange zurückliegenden Geburtstag bekam ich eine K8 geschenkt.

IMG_20200402_181253_193.jpg


Sie an einem Thementag einzuweihen finde ich angemessen. Ausserdem hat mich @Pizzaschneider mit einem Einweihungsrezept versorgt: https://www.grillsportverein.de/for...ffelbett-mit-einweihung-des-do-square.231652/

Ein paar KoKoKos drunter und drauf

IMG_20200410_134417_701.jpg


Die K8 war natürlich nicht leer, sondern ein paar Kartoffeln, Zwiebeln und Zitrone dürften eine halbe Stunde vorwärmen

IMG_20200410_141122_722.jpg


Dann kamen zwei Forellen dazu. Im Bauch befanden sich ein paar Scheiben Zitrone und Fischsalz

IMG_20200410_141156_303.jpg


Eine weitere halbe Stunde später waren die Fischlein so weit

IMG_20200410_144112_424.jpg


Dazu gab es noch Tomatensalat

IMG_20200410_144702_038.jpg


Danke für's reinschauen und noch ein paar friedliche Ostertage
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Thomas, perfekt eingeweiht, ich hatte meinen damals auch für die Fischlein usw. gekauft.
 
OP
OP
Einweggriller

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir sind ja meist nur noch zu zweit 😉
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das gefällt mir sehr, danke für den Appetitanreger. Ich lege gleich Dorade auf.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thomas,

das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :mosh:

:prost:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Die Forellen sehen super aus. Klasse Einweihung.
Lg
 
Oben Unten