5E8A5T14N
KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin moin liebe Sportsfeundinnen und Sportsfreunde,
ich hoffe alle hatten einen traumhaften Karfreitag. Ich bin spät dran. Und eigentlich habe ich auch heute nix vom Grill vorzuweisen..... morgen soll es PP geben und da ist heute einiges leicht daneben gegangen bzw. war der Zeitplan ungünstig gewähltund ich war zu faul für Krücke, ach lassen wir das. Morgen gibt es nen schönen Pulled Pork Beitrag
Ich fang einfach mal an
Balsamico Brokkoli (idealerweise nimmt man Romanesco)
Brokkoli blanchieren und in Eiswasser parken
Zwiebel, Knoblauch fein hacken
Brokkoli scharf mit Olivenöl anbraten, Zwiebeln, Knoblauch und Parma Schinken in einer zweiten Pfanne anschwitzen
vereinen
mit Balsamicoessig mit Zucker aufgießen und bei kleiner Flamme köcheln lassen
Am Ende abschmecken mit S&P (es sollte fast keine Flüssigkeit übrig sein)
Die Fischfrikadellen
Alaska Seelachsfilets wollen, würzen, Eier und etwas Paniermehl dazu, Petersilie dazu und in Fett Schwimmen lassen
der fertige Teller
Danke fürs Reinschauen!
Frohe Ostern!
Bleibts gesund
p.s.: hier noch ein Foto von einem schönen Stück Nacken (Bericht gibts morgen in der Grill- und Kochchallenge und in meinem PP Thread)
ich hoffe alle hatten einen traumhaften Karfreitag. Ich bin spät dran. Und eigentlich habe ich auch heute nix vom Grill vorzuweisen..... morgen soll es PP geben und da ist heute einiges leicht daneben gegangen bzw. war der Zeitplan ungünstig gewähltund ich war zu faul für Krücke, ach lassen wir das. Morgen gibt es nen schönen Pulled Pork Beitrag
Ich fang einfach mal an
Balsamico Brokkoli (idealerweise nimmt man Romanesco)
Brokkoli blanchieren und in Eiswasser parken
Zwiebel, Knoblauch fein hacken
Brokkoli scharf mit Olivenöl anbraten, Zwiebeln, Knoblauch und Parma Schinken in einer zweiten Pfanne anschwitzen
vereinen
mit Balsamicoessig mit Zucker aufgießen und bei kleiner Flamme köcheln lassen
Am Ende abschmecken mit S&P (es sollte fast keine Flüssigkeit übrig sein)
Die Fischfrikadellen
Alaska Seelachsfilets wollen, würzen, Eier und etwas Paniermehl dazu, Petersilie dazu und in Fett Schwimmen lassen
der fertige Teller
Danke fürs Reinschauen!
Frohe Ostern!
Bleibts gesund
p.s.: hier noch ein Foto von einem schönen Stück Nacken (Bericht gibts morgen in der Grill- und Kochchallenge und in meinem PP Thread)