• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Karfreitagsgrillen 2020 ] Frischer Saibling als Steckerlfisch

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

heute gab's traditionellen fangfrischen Fisch. Da gibt's hier in der Nähe eine Fischzucht (Ertl in Gröbenzell),
der hat auch am Karfreitag vormittag auf. Also schnell hingeradelt (war dann in Summe doch eine 25km Tour)
und zwei schöne Saiblinge eingesteckt.

Diese haben wir intern nur mit etwas Petersilie gefüllt.

Eher untypisch für Steckerlfisch habe ich sie dann wieder etwas zugebunden, damit die Füllung nicht rausfällt.

Jedesmal nach Benutzung meiner Steckerlfisch-App denke ich mir, ich brauche unbedingt eckige Hölzer statt runden.
Dann vergess ich das aber immer ...

Naja, hat trotzdem gut geklappt und der Fisch war sensationell gut. Wurde vor meinen Augen zerlegt, zwei Stunden
später war er schon auf dem Grill.

DSC08087.JPG


DSC08091.JPG


DSC08092.JPG


DSC08095.JPG


DSC08098.JPG


DSC08100.JPG


DSC08103.JPG


DSC08105.JPG


DSC08107.JPG


DSC08111.JPG


DSC08113.JPG


DSC08115.JPG


Beilagentechnisch nur etwas Gurkensalata und Baguette mit Olivenöl und Bärlauch-Salz


:prost:
 
Sehr geil. A tolle Sach.

Gruß Dingo
 
Zwei tolle Fische hattest du.
 
einfach TOP......
 
Saibling nehmen wir auch gern als Steckerlfisch, schaut gut aus Deine Variante
 
Dein Fisch.... 😍
 
Tolles Wammerl, und die Kruste ist wie immer ein Traum :thumb1:


Hoppla...sehe gerade das du heute Fisch gemacht hast :D sehr schön :thumb2:
 
Schöner Fisch. Ich hätte gerne auch einen.
Erzählst du ein bisschen was zu deiner Stockvorrichtung?
Lg
 
Servus Achim,

Saibling ist mir nebst Forelle ebenfalls der liebste Fisch. Und so frisch sowieso. Schön gesteckerlt :sabber:

Frohe Ostern allerseits
Patrick
 
saubere Steckerlfisch :thumb2:
 
Sehr schön, jetzt bin ich angefixt von 29. Steckerlfisch Beitrag, Fisch ist im Froster , nur keine Steckerl nicht, schau me mal ;-)
 
Zurück
Oben Unten