• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Karfreitagsgrillen 2020 ] Galloway T-Bone u Flank

Ich glaube Bodo, dass würde mir auch schmecken!

Lecker :thumb1:.
 
Schaut lecker aus und hat sicher so geschmeckt. 👍


Gruß Dingo
 
Sehr schön, Bodo :thumb2:
Du kannst ja doch grillen. ;)
 
Sehr schön, Bodo :thumb2:
Du kannst ja doch grillen. ;)

Naja ich durfte ja nun soooo oft neben oder hinter euch Profis stehen beim Grillen , das ich jetzt einfach mal alles auf eine Karte gesetzt habe Marcel ... 😂😂😂
 
Hallo Bodo,

Sehr schön das Arrangement! 🤤
 
Zurück
Oben Unten