• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Lagerfeuermenü - ohne Wursten dieses Jahr

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

Corona macht alles anders, aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen!
Zwei Tage werden wir Lagerfeuer machen, als Osterfeuer Ersatz...
Heute Mittag mit Forelle, Pilzen, Broten, Zwiebel aus der Glut. Dazu Salat und Bärlauch Butter.
Das Gute daran ist: die Kids kann man gleich einbinden. Jona durfte schnitzen, mit seinem Messer, welches er mal geschmiedet hat in der Axtschmiede.
So, hier die Bilder. Lecker war’s!
Forellen aus unserem Teich, dazu das Gewürz vom @Woidgriller , abgemischt vom @Spiccy
Forellen aus unserm Teich :)
B2A81BA7-B642-4B90-982C-8FF3B4F5CAAF.jpeg

Cooler Stoff!
418BA5B5-E866-4B94-A478-AD9A82833223.jpeg

Um neun das Feuer angesteckt... eine Steinplatte für das Brot erhitzt. Plan hat aber nicht funktioniert...
65EF07E5-C9CA-4CA8-B2EE-7C7B8FFC30C2.jpeg

Erstmal freiblasen 😜
D502CF0A-3B97-464F-A38D-4D2CF555FA91.jpeg

Beim Nachbar gewesen, Lichter schon wieder an ;)
F27DF92C-1FE8-45DC-8962-236015EA3E27.jpeg

Dann die Spieße vorbereitet- Steckerlfisch kann ja jeder ;)
1BF581C5-2702-49DF-9031-015F78534696.jpeg

Alles vorbereitet.
A80F9FB2-E2BA-46A8-80AC-93C3501F9B88.jpeg

Der Fisch steckt, Kohle verteilt. Das dicke Teil ist bewusst nach unten gedreht. Kohle links und rechts...
DD8878FB-08E5-43D9-A1BC-3E9232346010.jpeg

Eine alkoholfreie Schorle für die Frau- ich hab natürlich Bier am Start :)
804A73CF-A3C3-474A-8BC1-94A21AF322C0.jpeg

Etwas Produkt Placement für die Kollegen :)
Die Zwiebel habe ich direkt in die Glut gesetzt.
B23E8AAB-229E-4B37-BA65-538F20970298.jpeg
78908CB8-AFE0-4878-93C0-24DD3E638983.jpeg

Es wird!
09531AE4-EBF2-4171-B888-ABC838FE6417.jpeg

Die Brote wollte ich auf dem heißen Stein backen - hat mal nicht geklappt. Also direkt auf dem Rost. Und läuft.
416293B7-580A-4886-8495-0122873C5F62.jpeg

Pilze mit Bärlauch Frischkäse direkt in die Glut.
507EA156-534E-4A6C-AAFF-FC518FAE5A2B.jpeg

Und fertig.
53F66B94-316F-4B0D-A8C2-09CB24DE09B7.jpeg
ACECD27C-04B6-479B-B254-1E1C0C58D935.jpeg

Brett - Mahlzeit!
60A13F51-ED20-4FD7-B21F-2017284D5F60.jpeg

Danach Stockbrot für die Kinder.
76DA1AAA-F900-45BA-9B23-A872AB175413.jpeg

Ich liebe diesen rustikalen Shice! :)
Gleich gibt es noch nen Gockel aus der Glut und morgen Asado für die Nachbarn über den Zaun ;)

Danke für’s Reinschauen :)

bis zum Abendessen ;)

Daniel
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hast Du Dich aber rrrichtig "reingekniet" :P:P:P
Sehr stark :thumb2::thumb2:
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du sagst es, rustikaler Shice - ich liebe sowas und als Kind hätte ich dich als Vater angehimmelt
und geliebt.

Unfassbar, wie sehr du dich um die Familie kümmerst und sie mit einbindest und all die Ideen
die in dir gespeichert sind, man Utti das ist so mega fett was du unternimmst.

Sonnige Grillgrüsse

Jörg
 

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Du sagst es, rustikaler Shice - ich liebe sowas und als Kind hätte ich dich als Vater angehimmelt
und geliebt.

Unfassbar, wie sehr du dich um die Familie kümmerst und sie mit einbindest und all die Ideen
die in dir gespeichert sind, man Utti das ist so mega fett was du unternimmst.

Sonnige Grillgrüsse

Jörg

Schöner kann man es nicht sagen!
Mal wieder eine ganz tolle Aktion, lieber Daniel! :prost: :respekt:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Frisch und direkt aufgespießt, super urig gemacht.
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde Daniel,
Corona macht alles anders, aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen!
Zwei Tage werden wir Lagerfeuer machen, als Osterfeuer Ersatz...
Einfach nur geil was dir immer einfällt und du dann auch machst 👏.
Langweilig wird einem bei dir wirklich nicht.
Und dazu verhungert man auch nicht 😁.
Forellen aus unserem Teich, dazu das Gewürz vom @Woidgriller , abgemischt vom @Spiccy
Forellen aus unserm Teich :)
Eine Ehre das Gewürz an euren eigenen Forellen zu sehen 🤗.
Erstmal freiblasen 😜
Haha, um die Zeit schon auf allen Vieren 😂.
Du lässt doch nicht nach 🤣?
Etwas Produkt Placement für die Kollegen :)
Sauber sog i 👍👍👍.
Abrechnen darfst du dann mit Ralf 🤭😆.
Pilze mit Bärlauch Frischkäse direkt in die Glut
Boh, die stell ich mir aber auch lecker vor 😋.
Brett - Mahlzeit!
Klasse Daniel 👌.
Von der Art der Zubereitung bis zum einfachen aber schönem Holzteller, perfekt 👍.
Jetzt noch ein Bier aus'm Horn 😉.
Wirklich großes Lob an dich 👏.
Gleich gibt es noch nen Gockel aus der Glut und morgen Asado für die Nachbarn über den Zaun ;)
Na dann freu ich mich schon auf die Fortsetzung 😁.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Wie man sieht lasst ihr (es) euch gut gehen.
Schöner Feiertagszeitvertreib :thumb2:

:prost:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
...da haust Du heute wieder Einen raus! Der Nehberg wäre stolz auf Dich....die Forellen auf die Art zu Grillen... :thumb1: ...ich bin schon auf das Hühn gespannt ...:D...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Du sagst es, rustikaler Shice - ich liebe sowas und als Kind hätte ich dich als Vater angehimmelt
und geliebt.

Unfassbar, wie sehr du dich um die Familie kümmerst und sie mit einbindest und all die Ideen
die in dir gespeichert sind, man Utti das ist so mega fett was du unternimmst.
Ja dazu gibt es nix hinzuzufügen. Sehr schön gesagt. Uns du Daniel, wieder mal ne geile Aktion.
Auf son Shice steh ich auch.
Mach bitte weiter so. Bin schon auf das Hühn gespannt.
Lg Thorsten
 
Oben Unten