Hallo Freunde,
Corona macht alles anders, aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen!
Zwei Tage werden wir Lagerfeuer machen, als Osterfeuer Ersatz...
Heute Mittag mit Forelle, Pilzen, Broten, Zwiebel aus der Glut. Dazu Salat und Bärlauch Butter.
Das Gute daran ist: die Kids kann man gleich einbinden. Jona durfte schnitzen, mit seinem Messer, welches er mal geschmiedet hat in der Axtschmiede.
So, hier die Bilder. Lecker war’s!
Forellen aus unserem Teich, dazu das Gewürz vom @Woidgriller , abgemischt vom @Spiccy
Forellen aus unserm Teich
Cooler Stoff!
Um neun das Feuer angesteckt... eine Steinplatte für das Brot erhitzt. Plan hat aber nicht funktioniert...
Erstmal freiblasen
Beim Nachbar gewesen, Lichter schon wieder an
Dann die Spieße vorbereitet- Steckerlfisch kann ja jeder
Alles vorbereitet.
Der Fisch steckt, Kohle verteilt. Das dicke Teil ist bewusst nach unten gedreht. Kohle links und rechts...
Eine alkoholfreie Schorle für die Frau- ich hab natürlich Bier am Start
Etwas Produkt Placement für die Kollegen
Die Zwiebel habe ich direkt in die Glut gesetzt.
Es wird!
Die Brote wollte ich auf dem heißen Stein backen - hat mal nicht geklappt. Also direkt auf dem Rost. Und läuft.
Pilze mit Bärlauch Frischkäse direkt in die Glut.
Und fertig.
Brett - Mahlzeit!
Danach Stockbrot für die Kinder.
Ich liebe diesen rustikalen Shice!
Gleich gibt es noch nen Gockel aus der Glut und morgen Asado für die Nachbarn über den Zaun
Danke für’s Reinschauen
bis zum Abendessen
Daniel
Corona macht alles anders, aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen!
Zwei Tage werden wir Lagerfeuer machen, als Osterfeuer Ersatz...
Heute Mittag mit Forelle, Pilzen, Broten, Zwiebel aus der Glut. Dazu Salat und Bärlauch Butter.
Das Gute daran ist: die Kids kann man gleich einbinden. Jona durfte schnitzen, mit seinem Messer, welches er mal geschmiedet hat in der Axtschmiede.
So, hier die Bilder. Lecker war’s!
Forellen aus unserem Teich, dazu das Gewürz vom @Woidgriller , abgemischt vom @Spiccy
Forellen aus unserm Teich

Cooler Stoff!
Um neun das Feuer angesteckt... eine Steinplatte für das Brot erhitzt. Plan hat aber nicht funktioniert...
Erstmal freiblasen

Beim Nachbar gewesen, Lichter schon wieder an

Dann die Spieße vorbereitet- Steckerlfisch kann ja jeder

Alles vorbereitet.
Der Fisch steckt, Kohle verteilt. Das dicke Teil ist bewusst nach unten gedreht. Kohle links und rechts...
Eine alkoholfreie Schorle für die Frau- ich hab natürlich Bier am Start

Etwas Produkt Placement für die Kollegen

Die Zwiebel habe ich direkt in die Glut gesetzt.
Es wird!
Die Brote wollte ich auf dem heißen Stein backen - hat mal nicht geklappt. Also direkt auf dem Rost. Und läuft.
Pilze mit Bärlauch Frischkäse direkt in die Glut.
Und fertig.
Brett - Mahlzeit!
Danach Stockbrot für die Kinder.
Ich liebe diesen rustikalen Shice!

Gleich gibt es noch nen Gockel aus der Glut und morgen Asado für die Nachbarn über den Zaun

Danke für’s Reinschauen

bis zum Abendessen

Daniel