• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Karfreitagsgrillen 2021] Flammlachs vom Heibi

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
freut mich wirklich daß ich mal an einem Themenwochenende teilnehmen kann.
Bin ja dank @Barbie-Q und @Utti seit kurzem Besitzer von so einer Flammlachsapp.
Danke nochmal dafür.
Mussten natürlich auch mal benutzt werden. Leider hab ich weder Feuerschale, Feuertonne ider Kugelgrill.
Aber......nen alten Heibi Grill der eigentlich der fahrbare Untersatz fur meinen Koda16 ist.

20200919_174522.jpg

Also, Ofen runter. Einsatz rein und ein paar Bleche gesucht......fertig 😁.
20210402_093919.jpg

Also heute eine kleine Lachseite mit fish&grill von meiner Wenigkeit und Ralf @Spiccy....
20210402_093050.jpg

....schön gewürzt. Bei geräucherten Lachssachen empfehle ich etwas braunen Rohrzucker dazu, aber sonst perfekt dafür.
Dann Feuerchen gemacht..
20210402_095943.jpg

......und alles weitere in folgendem Bild:
IMG_20210402_131252.jpg

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 🤗.

War der lecker 😋
IMG_20210402_132123.jpg
IMG_20210402_132144.jpg
IMG_20210402_132104.jpg

Mission erfolgreich. Familie war begeistert 😉.

Sage Dank'schön fias Reinschaun, noch schöne Ostertage und Gruaß aus'm Woid.

F.J.
 
F.J. Super Schönes Ergebnis. Kein Wunder, dass die Familie happy ist! 😉 Uns steht die gleiche Premiere an diesem Ostern auch noch bevor, von @Utti hab ich nämlich die gleiche App bekommen.

von daher, besten Dank fürs Vormachen! 😊

GrussGanse
 
Es geht nichts über einen Heibi Grill!
Meiner steht seit fast 30 Jahre ohne Abdeckung im Garten. Keine Spur von Alterung! Hier wird nur bester Edelstahl verbaut!
 
:sabber: sehr fein Franz-Josef :dankedanke: da wäre ich gerne mal vorbei gehuscht :essen!:
 
...astrein, Dein Flammlachs!... :mosh: ...und weil Du jetzt ja keinen Platz mehr für Deinen Pizzaofen hat, erlöse ich Dich von diesem...:D

Gruß in Woid
Christian
 
Schöne Rostaromen. Der Flammlachs schaut wirklich prima aus :thumb2:
 
Goil :sabber:
 
Fein Fein der Lachs .. 👍🏻 Sehr geiler Grill .. Heibi kommt mir irgendwie sehr bekannt vor .. 😜
 
Zurück
Oben Unten