• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Karfreitagsgrillen 2021] Indianerbeil an neuer Lokation

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
ich hab in letzter Zeit nicht viel Grilltechnisches gepostet, was damit zu tun hatte, das die alte Urlaubslokation für uns nicht mehr zur Verfügung stand, und wir uns somit etwas Neues erstanden haben.
Zu Ostern waren wir dann sozusagen "anwohnen" :D
Sorgen im Vorfeld bezüglich Elektrik, neuer Herd etc. sind alle ausgeräumt worden, es funktioniert alles, wie wir uns das gewünscht haben, der Umzug fand eine Woche vorher statt.
Ach ja, gegrillt wurde auch :-) ich lasse mal Bilder sprechen.

erst einmal Objektbegehung
image5061.jpg


Die Tür wird nicht mehr gemalert, da kommt eine Neue hin.
image5062.jpg


3 Fach Absicherung Einbauherd-Set :thumb2: - Elektrik ist komlett neu
image5066.jpg


ein bisschen den Blick durch den Garten schweifen lassen
image5067.jpg


schnelle Aktion bei der Ankunft, neue Dachpappe auf den alten Schuppen, die Alte hat der Wind an der Stelle runtergerissen - mittelfristig kommt da auch ein neuer Schuppen hin
image5068.jpg


sonnenuntergangs Rotfärbestimmung
image5069.jpg


Herd funktioniert auch (gerade mit Ofenkartoffeln bestückt
image5072.jpg


die wichtigen Dinge im Leben
image5073.jpg


jetzt aber mal zum Essen, grünen und weißen Spargel mariniern in dem was da so zu sehen ist
image5091.jpg
image5095.jpg


ein kleines Hackebeil ;)
image5097.jpg


keine Beitrag ohne Ambientebild - wie in alten Zeiten, gell @Utti ? :D - wobei der Jura jetzt nicht mein Liebling wird
image5102.jpg


ab aufs Gitter
image5104.jpg
image5106.jpg


oha, nicht mehr gewohnt mit dem Turbolader Essen zuzubereiten :o - ein wenig zuviel Röstaromen, zum Glück war das Teil mit 1,4 Kg dick genug um das zu verschmerzen.
image5108.jpg


reicht, ab in BO bei 100 °C bis KT 54 °C
image5110.jpg


auch hier lässt meine Frau die Hütte brennen, gut das wir den Inkaofen mit genommen haben ;)
image5112.jpg


während das Beil im Ofen gart, weiter mit dem Spargel
image5113.jpg
image5118.jpg


und Tellerbilder
image5119.jpg
image5124.jpg



Und das war es auch schon mit der Karfreitags vergrillung von mir, nichts besonderes, aber man muss sich auch erstmal eingewöhnen in die neue Umgebung.

Danke fürs reinsehen und bleibt gesund
:anstoޥn:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ach Mensch, Stefan.
Deine Beiträge hab ich schon vermisst. Immer wieder sehr schön anzusehen und mit krönendem Abschluss.
Ich nehme das Steak zwei Grad kälter, aber sonst sehr fein. Auch der Whisky.
Viel Spaß im neuen Domizil!

Gruß
Daniel
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Beitrag, leckeres Essen !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hätte ich genauso genommen! Tiptop
 
Oben Unten