• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2021] Meeres Ungeziefer

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Fasttag, also kein Fisch, kein Fleisch, nur Ungeziefer. :D
Erst gegrillt und dann in der Pfanne in Safran und Butter finalisiert.
00.jpg

02.jpg

Und ohne Teller, direkt aus der Pfanne, ist ja Fasttag. :D
03.jpg


Und dann noch ein lecker Türmchen gebaut.
04.jpg
 
Na Das Leckere Zeug 😄 würde ich aber nicht Ungeziefer nennen, Ich hatte gern mit aus der Pfanne gegessen..
 
Wenn @Plumber was übrig lässt nehm ich auch gern!
Ich wäre auch so pflegeleicht und würde keinen Teller dreckig machen! 😉

Toll was Du aus dem Ungeziefer noch hinbekommen hast! :thumb2:

GrussGanse
 
Danke, von dem Zeug habe ich immer was im Eis.
Eine größere Pfanne hätte ich auch noch.
Ich wollte noch ein paar Tintenfisch-Saugnäpfe dazu machen, aber Metro hatte keine. :rolleyes:
Zum Fischhändler fahren hatte ich keine Lust, der Oster-Einkauf-Irrsinn hatte schon begonnen.
So ging es aber auch. :-)
 
Jep ... gefällt mir sehr gut :thumb1:
Genau mein Ding !!
 
Viel zu viel für Dich allein Thomas, ich helfe Dir 😋
 
Das sieht nicht nur so aus. :D

Da ich heute mittag schon stundenlang in der Sonne war, musste ich mich jetzt eincremen, mein Gesicht ist etwas rot geworden und nicht aus Schamgefühl.
 
Ich nehm das Ungeziefer, sieht super aus :ola:
 
Feine Eiweßbombe!
 
Ungeziefer, nanu ein neuer Name für sau leeeeeeeecker. :messer:
 
Na - da bewerbe ich mich doch direkt als Kammerjäger.

Lecker ... :thumb2:
 
Lecker, da setzte ich mich doch gerne dazu.
 
Zurück
Oben Unten