• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2021] Rinderfilet sizilianisch und Rosmarin-Kartoffeln

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ein kleiner Flashback nach 2010. Das Rezept siehe Link unten.

https://www.grillsportverein.de/for...rillen-rinderfilets-sizilianische-art.125706/

Heute noch schnell das Rinderfilet pariert und zerteilt. Dann danach noch schnell einen Kalbsrücken und zum guten Schluss noch 2 kg Räucherbauch aufgeteilt und für bessere Zeiten vakuumiert.

Eine Jus einreduziert aus Rotwein, Portwein, Marsala, gefrorener, da auf Vorrat gelegte Hühnersuppe, Worcestershire-Sauce, etwas Senf und Tomatenmark.

Das Fleisch kurz marinieren, eine Kontrollgruppe unmariniert lassen und los geht's :D

Dann wünsche ich Euch eine gute Zeit, mal schauen, wie es weitergeht...

IMG_6637.JPG
IMG_6639.JPG
IMG_6641.JPG
IMG_6642.JPG
IMG_6643.JPG
IMG_6645.JPG
IMG_6647.JPG
IMG_6650.JPG
IMG_6653.JPG
IMG_6655.JPG
IMG_6657.JPG
IMG_6662.JPG
IMG_6665.JPG
IMG_6669.JPG
IMG_6670.JPG
IMG_6677.JPG
IMG_6678.JPG
IMG_6681.JPG
IMG_6689.JPG


march.jpg
 
Klasse, schönes Gericht und dazu ein Büble :-)
 
Verdammt , das schaut gut aus.
Ich muß noch etwas warten bis ich bei meinem Beast bin.
:prost:
 
Schaut klasse aus, schöne Idee.

Toller Fisch zum Karfreitag übrigens :D
 
Servus,

schön gemacht! Filet habe ich neulich auch bekommen und auf den Grill gepackt. Aber diese Umsetzung sagt mir sehr zu!
 
Klasse ... 👍🏻
 
Das schaut traumhaft aus 😋

Schöne Ostern Dir und Deiner Familie

Silvia
 
:messer:
Einfach klasse :respekt:
 
Sehr gut sieht das aus. :thumb2:

Ich frag mich, wie Kermit dann in 2022 aussieht ... :o
 
Schöne Sache - die Jus hat einen tollen Glanz !
 
Ganz stark zubereitet!!!
 
Zurück
Oben Unten