• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2022] Nackensteaks ... weil ich es darf ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... bin nämlich schon seit einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten ;)

Also hab ich ein paar Nackenscheiben auf den Spirit geworfen :thumb2:
Den Nacken hab ich aber geklopft wie ein Schnitzel ... das war eine sehr gute Entscheidung !

:bilder:

DSC_0032.JPG
DSC_0033.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0035.JPG
DSC_0037.JPG
DSC_0039.JPG
DSC_0041.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0046.JPG
DSC_0047.JPG


Die Nackensteaks waren super ... schön zart. Denke durch das Klopfen !

Dann noch den Woidpepper vom F.J. @Woidgriller dazu ... perfekt :thumb2:

Wünsche euch ein frohes Osterfest 🐰
 
Ich mag so Rebellen - du sprichst bestimmt während der Fahrt auch mit dem Busfahrer ;-)

Ich dürfte heute auch Fleisch essen, aber wir mögen Fisch und es ist eher Tradition als Glaube :prost:

Deine Schnitzelchen hätte ich sehr gerne probiert :messer:
 
Ich hatte ja auch Schwein zu Karfreitag. Der da oben wird es uns schon nachsehen. ;)Deins ist jedenfalls ganz wunderbar geworden. :clap2:
 
Bernd, ich bin stolz auf dich! So musste ich das Kontrastprogramm nicht allein bestreiten. 😜
 
... bin nämlich schon seit einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten ;)

Also hab ich ein paar Nackenscheiben auf den Spirit geworfen :thumb2:
Den Nacken hab ich aber geklopft wie ein Schnitzel ... das war eine sehr gute Entscheidung !

:bilder:

Anhang anzeigen 2802522Anhang anzeigen 2802523Anhang anzeigen 2802524Anhang anzeigen 2802525Anhang anzeigen 2802526Anhang anzeigen 2802527Anhang anzeigen 2802529Anhang anzeigen 2802530Anhang anzeigen 2802531Anhang anzeigen 2802533Anhang anzeigen 2802534

Die Nackensteaks waren super ... schön zart. Denke durch das Klopfen !

Dann noch den Woidpepper vom F.J. @Woidgriller dazu ... perfekt :thumb2:

Wünsche euch ein frohes Osterfest 🐰
Zum Glück war das Wetter auf deiner Seite ... ich muss auch unbedingt mal wieder ein klassiches Nackensteak machen!
 
Sehr gut. Nacken geht immer, find ich. :thumb2: Wir hatten heute den Großvater meiner Frau zu Gast, da gab es auch nur flachgegrilltes. Nacken, Wurst und Hähnchenspieße. Jetzt noch nen Verteiler und dann ab aufs Sofa.

:prost:
 
Ich hatte ja auch Schwein zu Karfreitag.
Im Mittelalter haben sie das mancherorts so geregelt: Das Schwein wurde ins Wasser geworfen und ersäuft. Und was im Wasser war, war natürlich ein Fisch, der gegessen werden durfte.

Mich wundert ein wenig, daß hier im Forum so viele religiös sind und Fisch grillen am Kar-Freitag, aber keiner ganz konsequent dann auch Kar-pfen nimmt.
 
:o…noch so ein Bilderbuch-Grillteller! Astrein…:mosh:

Grüße
Christian
 
Im Mittelalter haben sie das mancherorts so geregelt: Das Schwein wurde ins Wasser geworfen und ersäuft. Und was im Wasser war, war natürlich ein Fisch, der gegessen werden durfte.
So dumm waren die also gar nicht im Mittelalter :thumb1:
 
Ach, hier fühl ich mich wohl.
Haste noch eins für mich?
 
Die Nackensteaks waren super ... schön zart.
Die schaun Hammer aus Bernd 🤤👌.
So eins hätt ich auch gern.......morgen 😁.

Maggi am Grill, Fleisch am Karfreitag......was kommt als Nächstes 🤔.
A FC Bayern-Fahne im Garten.....🤣.
Das war jetzt bös......ich weiß 😂......sorry mein Freund 😘.
Denke durch das Klopfen

Hat Dagmar geholfen ?😁

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Ich hatte Hitschbraten….bin ich jetzt auch ein Revoluzzer🤔
Hab den in Oberbayern erworben. Bar.
Übrigens…auf einen gegrillten Nacken hätte ich auch Appetit 👍
 
Maggi am Grill, Fleisch am Karfreitag......was kommt als Nächstes 🤔.
A FC Bayern-Fahne im Garten.....🤣.
Das war jetzt bös......ich weiß 😂......sorry mein Freund 😘.
Bevor mir was von den Bayern in den Garten kommt mach ich noch eher Maggi-Dorade :D

Hat Dagmar geholfen ?😁
So ähnlich wie in deinem Video wars wohl :rotfl:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
Herzliche Grüße zurück F.J. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten