• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2026] 3 im Weggla

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ja es gab Bratürscht am Karfreitag ... und zwar Nürnberger 😊

Und ja ... ich darf das ... bin nämlich seit etlichen Jahren nicht mehr in der Kirche :D

20260403_122125.webp
20260403_122130.webp
20260403_123254.webp
20260403_123315.webp
20260403_123808.webp

den guten Estragonsenf drüber

20260403_123825.webp
20260403_123850.webp
20260403_123854.webp

Einwandfreies Mittagessen am Karfreitag :thumb1:

Übrigens ... bevor wieder Fragen kommen ... es waren 7 Nürnberger ... aufs zweite Weggla hab ich 4 Stück drauf ;)

Was für einen Aufwand du da betreibst, aber für das Ergebnis hat es sich definitiv gelohnt :respekt:

Ach lecker ...

Bei mir müssten die 3 aber etwas zusammen rücken, damit noch sich noch eine 4. dazu gesellen kann. Da ist noch Platz.

3 sind ja erlaubt!

Ja - kammer lass!

Vier im Brötchen und das am Karfreitag, gleich läutets 13x… 🤭

Leckeres Brötchen! :messer: :messer: Schön grilaaaare, Ragazzo! 😎🤌

Fleisch und Wurst esse ich heute auch, es ist eine Kulturtradition und kein Glaubenssatz .... eine Norm der Gesellschaft, von der ich mehrmals bitter enttäuscht wurde .... daher hat mein Tag heute schon aus Prinzip mit einem dicken Mettwurstbrot begonnen 🤣

Nämbercher Wörschdla san eh die Besten - und drei im Weggla geh'n imma! :messer:
so schauds ammoll aus :thumb1:

Dreiimweggla gehn halt immer Bernd :prost: :grill:
obber wergli :thumb1:

Sehr lecker und das "Problem"mit einer Wurst zuviel gelöst:messer:
Genau ... aufs zweite Weggla mit drauf :thumb2:

Was für einen Aufwand du da betreibst, aber für das Ergebnis hat es sich definitiv gelohnt :respekt:
Auf jeden Fall :thumb2::thumb2:

Ach lecker ...

Bei mir müssten die 3 aber etwas zusammen rücken, damit noch sich noch eine 4. dazu gesellen kann. Da ist noch Platz.
Beim 2. Weggla wars ja auch so ;)

3 sind ja erlaubt!
Puh ... dann war das 2. illegal :D:D

Ja - kammer lass!
Auf jeden Fall :thumb2::thumb2:

Vier im Brötchen und das am Karfreitag, gleich läutets 13x… 🤭
:rotfll: YMMD Andreas :thumb1:

Bernd, der Franzose würde sagen "perfetto"

:D

der Klassiker :metal:
und immer wieder lecker :messer:

Fleisch und Wurst esse ich heute auch, es ist eine Kulturtradition und kein Glaubenssatz .... eine Norm der Gesellschaft, von der ich mehrmals bitter enttäuscht wurde .... daher hat mein Tag heute schon aus Prinzip mit einem dicken Mettwurstbrot begonnen 🤣
Andi , du bist mein Bruder im Geiste :thumb1:
Genau so :thumb1:
nou simmer scho drei :metal:
und noch besser, schmeckt Fleisch, am Aschermittwoch :mosh:

Zurück
Oben Unten