• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen] Steckerlfisch ohne Steckerl

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Passend zu Karfreitag hab ich heute meine persönliche Steckerlfisch-Saison eröffnet.
Allerdings spar ich mir die Steckerl und nehm lieber die Fischgitter. Ist einfacher zu händln und passt gut in die Kugel.

Typischer Steckerlfisch ist für mich nur Makrele.



IMG_7230.JPG

Aus dem Tiefkühlschlaf geholt

IMG_7228.JPG

Gewürzt wird nur mit Salz & grobgemörserten Pfeffer und ein Hauch Paprika

IMG_7232.JPG

Noch gutes griechisches Olivenöl dazu

IMG_7238.JPG

Noch Petersilie und Zitronen für die Füllung

IMG_7241.JPG


IMG_7242.JPG

Schau mir in die Augen, Kleines

IMG_7245.JPG

Hinter Gittern

IMG_7247.JPG

Tolles Wetter

IMG_7248.JPG


IMG_7251.JPG


IMG_7252.JPG


IMG_7254.JPG


IMG_7256.JPG


IMG_7259.JPG

Obligatorisches Tellerbild

IMG_7263.JPG


Lecker war's. Ein toller Steckerlfisch Auftakt für 2010.
 

Anhänge

  • IMG_7255.JPG
    IMG_7255.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 91
Tolle Makrelen.
Top
 
das sieht gut aus, da nehme ich auch eine Makrele!
:steckerlfloisch:
 
...so einen hätt ich auch heute gerne gehabt. :cry:

...schaut guad aus :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten