• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karibik Garnele/Lila Kartoffel/ PX Zwiebel/ Chips/Misomajo/ Lavasalz

BeefChef

Foodstylist
Moin Moin,

heute gab es eine kleine aber feine Vorspeise.
Es gab Kartoffelpüree aus lila Trüffelkartoffeln dazu in Olivenöl gebratene Brotchips, ein Misomajo, Schmorzwiebeln mit PX verfeinert, Karibik-Garnelen und schwarzes Lavasalz.

Hammer - viele, verschiedene Geschmackskomponenten. Es hat sehr gut und lecker geschmeckt.
Die Garnele war sehr kräftig vom Geschmack, passend dazu das leicht getrüffelte Püree und die herzhafte Misomajo.
Das schwarze Lava-Salz ist schön vom Geschmack und knuspert regelrecht auf der Zunge.

Gewagte, aber dennoch geile Kombo.

Rezepte gerne wie immer auf Anfrage.

Viel Spaß

BoG

_DSC8799.jpg
_DSC8809.jpg
_DSC8863.jpg
_DSC8861.jpg
_DSC8811.jpg
_DSC8832.jpg
_DSC8823.jpg
_DSC8829.jpg
_DSC8824.jpg
 

Anhänge

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht wieder mal sehr geil aus, tolles Farspiel mit den lila Kartoffeln!:thumb1:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wie immer sehr schön, ABER mal eine bescheidene Frage, gibt es bei euch auch mal was "Normal-0815" ...oder so?
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Wie immer sehr schön, ABER mal eine bescheidene Frage, gibt es bei euch auch mal was "Normal-0815" ...oder so?
@holledauerin

Klaro, siehste ja an meinen postings während der woche. ;)
Auch heute als hauptgericht, chickenwings und Co. :

Diese "spielereien" sind mein absoluter ausgleich zur woche - macht mir einfach nur spaß was neues auszuprobieren, zu testen und zu experimentieren. ;)

BoG
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fast zu schade zum Essen, so Gut wie das aussieht !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
warum nur klicke ich das immer wieder an -- ich komme mir bei deinen Tellerbildern :humpy: dann immer soooo klein vor .
Du kommst wirklich auf den Punkt - Das Auge isst eben doch mit -- und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :thumb2::thumb2::thumb2:
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
warum nur klicke ich das immer wieder an -- ich komme mir bei deinen Tellerbildern :humpy: dann immer soooo klein vor .
Du kommst wirklich auf den Punkt - Das Auge isst eben doch mit -- und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :thumb2::thumb2::thumb2:
@Monscho

Moinsen und Hola Klaus - danke dir. ;)
Jetzt geht es langsam mehr "outside" - kleine Vorspeise aus der Küche, dann was von Grill.
Wenn das Sauwetter hier mitspielt ;)
Ist halt mehr so ein "Winterding" viel experimentieren, ausprobieren und testen.

BoG

Mucho Saludos

@Puro und @Oktul

Danke euch ;)
Die lila Kartoffeln konnte ich nicht liegen lassen, die musste verarbeitet werden. :)
Passte auch.

BoG
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Klasse gemacht! :thumb1:

Immer wenn ich deine Bilder sehe, nehme ich mir dringend vor, am Anrichten und Fotografieren zu arbeiten.

Gruß, Michael
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Klasse gemacht! :thumb1:

Immer wenn ich deine Bilder sehe, nehme ich mir dringend vor, am Anrichten und Fotografieren zu arbeiten.

Gruß, Michael

Danke dir Michael ;)
So kann man fotografieren + kochen zu = Foodfotografie kombinieren. Genial. Macht Spaß

BoG
 
Oben Unten