• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karl-Heinz im TV mit seinem Harzer Heuschweinhof

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo, hier ein netter Bericht. Karl-Heinz ist auch ein GSVler, wenn auch im Forum nicht sooo aktiv. Das gleiche ich aus. Lach.

Ich hatte über seinen Heuschweinhof in der Nähe von Hattorf/Harz schon mal berichtet:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heuschweinhof-bei-karl-heinz.263722/

und :

https://www.grillsportverein.de/for...in-bei-karl-heinz-big-bertha-bbq-crew.329122/

Gestern jetzt NEU beim NDR Hallo Niedersachsen: :

1603794645265.png


https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...5iiOdIm-ceFJrcXtxHU01U_lI1H9Dxft56uZlDfBXRb_U

Und was lecker!

https://www.grillsportverein.de/for...-da-von-karl-heinz-reste-von-wuem-iii.297180/

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten