• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karlsruher Südpfalzstammtisch mit überregionalen Gästen

Das sieht wirklich gelungen aus, auch wenn nur eigenartige Leute anwesend waren :-)

Wie war denn das 13 Monate gereifte Entrecote? Ich hatte gestern 13 Monate altes Roastbeef (vermutlich aus dem gleichen Tier :-) ) das hat roh super geschmeckt, war aber gegrillt etwas trocken und der Geschmack war dann nicht mehr mein Ding. Den restlichen Rücken werde ich dann roh genießen.

Wolltest du nicht einzigartige Leute schreiben? :D

Das Entrecote hatte schon fast was schinkenartiges. Sehr nussig im Geruch. Roh habe ich es nicht probiert. Im Anschnittbild sieht man, dass bei 48 Grad KT kein Saft ausgetreten ist.
Geschmacklich gut und kräftig, für mich aber schon fast zu "beefie"

:prost:
 
Das war wohl eine gelungene Veranstaltung!!
Sieht alles lecker aus.
Toll !!!
Gruß aus dem Schwabenland
Uwe
 
Hombre - :o Da passt aber auch alles -- :-) Suuuper :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten