• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karpfen Alarm. SOS. FERTIG mit Bildern

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Klasse gemacht.
Ich kenne nur den typischen gebackenen, doch das ist mal eine ganz andere Zubereitungsart.
Sehr schön dokumentiert zusätzlich.

Gruss
Michael
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Spitzenmäßige Vergrillung! Sehr gelungen!
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Anton !!
... der sieht echt lecker aus :)))))))))))
Lg Martin
:masigruß:::fish3::
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin mir nicht sicher ...
Sollten Karpfen nicht ein paar Tage in sauberem Wasser schwimmen?
Sonst schmecken die muffig.


:_prost1:
Kommt drauf an: wenn der Fisch aus klarem Flieszwasser kommt, musz es nicht unbedingt sein.

WEnn aus einem Teich wo viel Schlamm ist (Karpfen grundeln ja viel), dann ja¡

Besonders im Sommer - man sollte den Fisch nur in Monaten mit «R» fangen, weil da das Wasser klarer ist!

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht doch gelungen aus, doch wie hat es geschmeckt?

Weiter so.
 
Oben Unten