• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karpfen geht auch...

smoooker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Och, ist mir doch glatt ein Karpfen in den Kescher gehüpft. Gleich mal die Kugel angeworfen und aufgefuttert 🤷‍♂️...

IMG_20171022_154424.jpg

IMG_20171022_175927.jpg

IMG_20171022_184100.jpg
 
Schaut gut aus! Womit hast Du den Karpfen gewürzt?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Dankeschön :-) Grapefruit-Saft Kolping gut.
 
Hy smooker dein Krapfen sieht richtig toll aus! Gerne würde ich einige Tipps mitgeben, damit einige User bei der Vorbereitung des Fisches keine Schwierigkeiten erleben. Bei der Vorbereitung ist es sehr empfehlenswert eine Fischpfanne zu benutzen, um den tatsächlichen Geschmack hervorzurufen. Außerdem kann man mithilfe einer Fischpfanne die Fische am Stück braten. Es ist sehr wichtig eine optimale Fischpfanne zu benutzen, weil die Fische sehr empfindlich sind und die Haut sehr leicht anbrennen sowie am Pfanne ankleben. Zudem kann man die Pfannen auch für die Servierung verwenden, falls man den Fisch als Stück braten möchte. Dank deines netten Beitrag hatte ich die Möglichkeit meine Tipps und Tricks zu veröffentlichen.

Anbei stelle ich auch einen Link zur Verfügung, falls ihr auch mal entscheidet eine Fischpfanne zu kaufen: https://www.sternefood.de/fischpfanne-test/
 
Hy smooker dein Krapfen sieht richtig toll aus! Gerne würde ich einige Tipps mitgeben, damit einige User bei der Vorbereitung des Fisches keine Schwierigkeiten erleben. Bei der Vorbereitung ist es sehr empfehlenswert eine Fischpfanne zu benutzen, um den tatsächlichen Geschmack hervorzurufen. Außerdem kann man mithilfe einer Fischpfanne die Fische am Stück braten. Es ist sehr wichtig eine optimale Fischpfanne zu benutzen, weil die Fische sehr empfindlich sind und die Haut sehr leicht anbrennen sowie am Pfanne ankleben. Zudem kann man die Pfannen auch für die Servierung verwenden, falls man den Fisch als Stück braten möchte. Dank deines netten Beitrag hatte ich die Möglichkeit meine Tipps und Tricks zu veröffentlichen.

Anbei stelle ich auch einen Link zur Verfügung, falls ihr auch mal entscheidet eine Fischpfanne zu kaufen: https://www.sternefood.de/fischpfanne-test/
Was man heutzutage alles nicht so braucht... 😉
 
ich muss mal überlegen..., aber gegrillt hab ich meine Karpfen noch nicht. Meist warmgeräuchert oder auf Gemüse gebacken.

Aber probieren kann man das schon! Danke fürs Anstupsen!
 
Zurück
Oben Unten