• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karpfen

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Einfach mal nur 2 Tellerbilder vom Karpfen blau. Dazu gab es nur Salzkartoffeln mit flüssiger Butter.

Karpen_1.jpg


Karpen_2.jpg


Wenn auch nicht sehr ansehnlich, war es dennoch lecker.

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Karpfen hatte ich noch nie auf dem Teller....Obwohl ich schon jede Menge gefangen habe....ich finde sie einfach zu putzig.

Die kann ich nicht essen, die dürfen wieder schwimmen.....

Aber technisch ist das super zubereitet...Forelle blau ist lecker.....Da gehören auch nur Kartoffeln und Butter dazu.
 
Oben Unten